G
Gast
(Gelöschter Account)
Da lobe ich mir Frauenfußball![]()
Da ist mehr Power dabei …
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da lobe ich mir Frauenfußball![]()
A Riesenschachtel After Eight versus SweetSubbie....
![]()
Tiefgekühlt schmecken's am besten..A Riesenschachtel After Eight versus SweetSubbie....
![]()
jaBist ein bissi plem plem?![]()
Jo,sagen wir PowerDa ist mehr Power dabei …![]()
Tiefgekühlt schmecken's am besten..![]()
Ganz allein?So, jetzt bin ich fertig mit Mamalade und Chutney einkochen - insgesamt 10 kg Obst... jetzt ins Bad und ab nach Sbg! Juhuuu![]()
wer gewinnt ? *malnaivfrag*
Stimmt...Eine Kennerin, der leckeren dünnen Schokoplätzchen mit Minzegeschmack![]()
Jo,sagen wir Power![]()
Ich befürchte Schlimmes....
*schnellrunterschluck*
![]()
Du weisst, ich versuche immer wieder die richtigen Worte zu finden, was nicht immer leicht ist, wenn das Thema Emotional besetzt ist!
Meinst z.b.das oben?Eine Kennerin, der leckeren dünnen Schokoplätzchen mit Minzegeschmack![]()
Komm geniesse es Frau SweetSubbie, lass Deinen Gaumen den Genuss, davon hat dann die Seele mehr![]()

jetzt weiss ich wo meine letzten 2 hin sindTiefgekühlt schmecken's am besten..![]()
jetzt weiss ich wo meine letzten 2 hin sind
Arsch nach Acht natürlichDie Streuselkuchen?![]()
wschl. davonglaufn....jetzt weiss ich wo meine letzten 2 hin sind
Lieber Georg...wenn du auch nur ahnen könntest, wieviel meine Seele heute schon an Glück inhaliert hat....![]()
hoffe ich auch. Nur auf die Dauer kann ich mir die Arbeit nicht vorstellen. Weil es nix mit Tieren ist. Aber für den Anfang reicht es.Ich drück dir die Daumen, dass du übernommen wirst.![]()
ich glaube ich kenne die Beinewschl. davonglaufn....![]()