- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
A Wahnsinn ihr Zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
A Wahnsinn ihr Zwei
Keine Ahnung, die anderen Hochbeete haben (noch) nichts. Marillenbaum leider auch befallen![]()
nix do.... du bisd wer du bisd, i hob nur a wenk nochghoifn des zu zoagn
Da macht das gartln keinen Spaß
Keine Ahnung, die anderen Hochbeete haben (noch) nichts. Marillenbaum leider auch befallen![]()
nix do.... du bisd wer du bisd, i hob nur a wenk nochghoifn des zu zoagn![]()
Leider .... heuer endlich mal viele Früchtchen drauf, dann das. Nektarinenbaumi hat gsd auch noch nichts, der ist HammerMarillenbaum????![]()
Leider .... heuer endlich mal viele Früchtchen drauf, dann das. Nektarinenbaumi hat gsd auch noch nichts, der ist Hammer![]()
Plärren kunnst. Mein Schatz hat mir mit soviel Liebe die Hochbeete gebaut, inkl. Plexiglas. Somit konnte ich schon früh was ansetzen, fürs wegschmeißen? Pffff .....Da macht das gartln keinen Spaß......i kenn des
Nein, die werden so verputztMochst du Marmelad....?![]()
Nein, die werden so verputzt![]()
RauputzNein, die werden so verputzt![]()
Jo na eh....stöst dei Liacht wieder amoi untern Scheffel, goi?
![]()
So, jetzt bin ich fertig mit Mamalade und Chutney einkochen - insgesamt 10 kg Obst... jetzt ins Bad und ab nach Sbg! Juhuuu![]()
Na, ist blödFrische Erdbeeren. Schlagobers. Nutella.
Angerichtet auf dir.![]()
Du bist ein SirIch kann den @Mitglied #502489 gut verstehen, ich mag auch nicht immer im Rampenlicht stehen![]()
Na, ist blöd
RamadanDavon hast Du ja gar nix, von den angerichteten Köstlichkeiten, keine gute Idee *lach*