- Reaktionen
- 108.312
- Checks
- 97
Das macht sie eh...dazu muss ich nicht zwingend in ihr Bett...
Oh mann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das macht sie eh...dazu muss ich nicht zwingend in ihr Bett...
Ja, das hatte wasOh mann![]()
Genau richtigIst das hier richtig oder bist du falsch abgebogen?
Okay...dann kann ich den Zusammenhang nicht verstehen, macht aber auch nichts.Genau richtig![]()
So schlimm gewesen echt? Das tut mir leid.Genau richtig![]()
Die richtigen verstehen esOkay...dann kann ich den Zusammenhang nicht verstehen, macht aber auch nichts.![]()
Eigentlich lustig, wenn es nicht so traurig wäreSo schlimm gewesen echt? Das tut mir leid.![]()

Nix verstehen... auch gut...![]()
Wieder daheim .... heiss wars![]()
Soweit war ma jetzt alle schonEs hat mal wieder irgendjemand über irgendwen irgendwas erzählt.
Bitte, gern geschehen![]()

Soweit war ma jetzt alle schon![]()
Dafür bist bei Schminktips unschlagbarAchso. Ich dachte ich wär hilfreich![]()
Dafür bist bei Schminktips unschlagbar
Hilf mir mal, hab da was grünes dass rote Äderchen verschwinden lassen soll. Voll cool das Dings, Äderchen sieht ma nimmer dafür bin i grün im Gesicht![]()
Dafür bist bei Schminktips unschlagbar
Hilf mir mal, hab da was grünes dass rote Äderchen verschwinden lassen soll. Voll cool das Dings, Äderchen sieht ma nimmer dafür bin i grün im Gesicht![]()

Darfst auch .... ich bin bei sowas a Niete. Die Bipa Angstellten trau i mi ja gar nimmer etwas fragen
Sorry, aber ich stell mir das gerade bildlich vor
Danke für den Lacher
Weniger nehmen. Da reicht eine ganz kleine Mengeund drauftupfen/einklopfen, nicht schmieren
Oder du tust anschließend Concealer drauf, dann sieht man das Grün nimmer
Danke für den Tip ! Woher weist du denn das ?Probiers mit Nasenbohren. Funktioniert bei anderen Leuten auch.![]()