- Reaktionen
- 57.246
- Checks
- 39
Eine Paspertin nehmen und wieder ins Bett gehen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
woah mah grrr ... ich gönns dirja, hab mir morgen frei genommen und das Wochenende verlängert
![]()
auch Krank?Eine Paspertin nehmen und wieder ins Bett gehen![]()
auch Krank?![]()
Wünsche baldige BesserungKeine Ahnung, was los ist, hab vorhin gebrochen und es geht mir nicht gut - und das gerade am Praktikumstag![]()

Du arme wünsche eine baldige BesserungWach sein weil ich keine Luft bekomme. Freu mich schon auf die Tabletten
wünsche einen wunderschönen fröhlichen Tag 
Net du auch noch krankKeine Ahnung, was los ist, hab vorhin gebrochen und es geht mir nicht gut - und das gerade am Praktikumstag![]()
Gute BesserungKeine Ahnung, was los ist, hab vorhin gebrochen und es geht mir nicht gut - und das gerade am Praktikumstag![]()
Danke nein, kein bedarfMomentan kreuchen und fleuchen wieder diverse Seuchen epidemiemäßig.
Hals-Nase-Ohr ist recht hoch im Kurs, dicht gefolgt vom Röchelkotzdurchfall. Kopfgrippe ist ebenfalls im Angebot.
Was ist Kopfgrippe?Momentan kreuchen und fleuchen wieder diverse Seuchen epidemiemäßig.
Hals-Nase-Ohr ist recht hoch im Kurs, dicht gefolgt vom Röchelkotzdurchfall. Kopfgrippe ist ebenfalls im Angebot.
Was ist Kopfgrippe?
Grundlegend ka echte Grippe. Es is a Form der Gehirnentzündung, hat aber grippeähnliche Symptome.
Das hört sich nicht besonders angenehm anGrundlegend ka echte Grippe. Es is a Form der Gehirnentzündung, hat aber grippeähnliche Symptome.
Du schreibst das wie an EinkaufszettelGrundlegend ka echte Grippe. Es is a Form der Gehirnentzündung, hat aber grippeähnliche Symptome.