- Reaktionen
- 23.922
- Checks
- 12
Pro und contra auf Puls 4 gucken....... Polizeigewalt bei Klimademo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jetzt... ORF2: Weltjournal
btw...![]()
Kleine Einheiten Betäubungsmittel direkt in die Muskeln...
Kauf Dir einen Geradehalter. Ein paar Stunden die Woche getragen, wird er Dir gut tun.
jetzt... ORF2: Weltjournal
btw...![]()
Daumen drück!Ach so. Sie hat eh gemeint, wenn es bis Freitag nicht besser wird, dann soll ich noch mal vorbei kommen, dann gibt es was anderes.
Mal schauen.

du magst ja in gewissen dingen durchaus recht haben!!!Ich war sehr lang in china, sicheres land und benehmen musst dich da oder dort.
Die ein kind regel, an die halten dich a net alle, zahlst eine gebühr und alles passt wieder.
Frauen gibt es genug dort.
Die heiratssuchenden werden von den eltern dort angeboten, nehmen aber auch geld in die ehe mit, wer hätte nicht gerne einen reichen partner fürs leibliche kind.
China hat so ein wachstum, und es gibt viele betriebe die nicht komplett verstaatlicht sind, die ausbildung machst im betrieb, lehren gibt es nicht.
Die hätten auch für ganz österreich dort arbeit.
Ich arbeite sehr gerne dort.
Leider ist dort day auto nummer 1, dann kommt das haus, dann eine frau, dieses denken findet man nicht überall mehr in china.
Shanghai gleicht einer westlichsten stadt , top.
Wenn wir die wirtschaft nicht änderen überholen die und bald.
Firmen in china importieren weniger, neue fabriken werden von chinesischen anbuetern gebaut. Local to local der neue trend.
Genug dazu einige mögen china, andere nicht, man soll sich immer selbst ein bild von einem land machen.
pingi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!So lala... die Medis wirken noch nicht wirklich... im Moment stehe ich an der Theke, sitzen geht ned...
Na ja, mal schauen wies morgen ausschaut![]()
pingi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hey, ab ins bett mit dir!!!!!!!
saudfen gehen kannst wennst wieder am hocker sitzen kannst...
nicht das du mir unter die bar fällst!!!
du weisst wie ich es meine..Also erstens habe ich bis jetzt fast nix getrunken sondern mit meiner Mama geredet.
Zweitens falle ich nie um - ich weiß auch wenn ich etwas trinke wann ich heimgehen sollte.
Und drittens ist liegen gerade auch doof...![]()
du weisst wie ich es meine..Also erstens habe ich bis jetzt fast nix getrunken sondern mit meiner Mama geredet.
Zweitens falle ich nie um - ich weiß auch wenn ich etwas trinke wann ich heimgehen sollte.
Und drittens ist liegen gerade auch doof...![]()
woran denkst du denn?Den Gedanken nachhängen
Über die letzten Wochenworan denkst du denn?
gutes oder schlechtes?Über die letzten Wochen

wünsche dir auch eine gute nacht!Werde Mal Schlafen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.Morgen muss ich wieder um 6 Uhr 30 aufstehen. Aber nur mehr bis Samstag.

War schön, ist aber vorbeigutes oder schlechtes?
wünsche dir auch eine gute nacht!
schlaf gut![]()
du auch.