Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe keinen Unterschied bemerkt (okay, der Körper baut ab), außer das ich den Eindruck habe es war mit 20 schöner;)
du, sport würd helfen dem entgegenzuwirken...
ja seit dem ich meinen lebensunterhalt nicht mehr mir radfahren verdiene hat mein körper etwas abgebaut...
muss ich leider so zugeben...

aber was ich fragen will:
ja vieles war "leichter" und "einfacher"

aber ich bin froh keine 20 mehr zu sein ;)

wie alt bist du sofern ich fragen darf und du es hier öffentlich kundtun möchtest?

du, sport würd helfen dem entgegenzuwirken...
Habe ich bis 25 intensiv betrieben, dann kam die Arbeit und kaum Zeit dafür. Jetzt habe ich Zeit aber keine Kondi mehr(okay, faule Ausrede).

wie alt bist du sofern ich fragen darf und du es hier öffentlich kundtun möchtest?
Bald 43...……………………………...aber ich bleibe im Geiste Kind und hoffe ich kann es mir erhalten.

Habe ich bis 25 intensiv betrieben, dann kam die Arbeit und kaum Zeit dafür. Jetzt habe ich Zeit aber keine Kondi mehr(okay, faule Ausrede).
yep...

ich mach auch in meiner freizeit viel bewegung...
meist fahr ich mit dem rad oder gehe zu fuss...

aber wie gesagt ich habe mit radfahren meinen lebensunterhalt verdient...
wobei wenn ich jetzt auf lustig 100 km fahre brauch ich in toman der mich vom bike hebt und ein sauerstoffzelt... ;)
aber die kondi kommt bald mal wieder...
die ganze sache spielt sich ohnehin nur im brain ab...

und was das angeht...
es heisst nicht um sonst das kind im manne...
bin da genauso ;)

und ich schätze auch sehr wenn diese dinge meine partnerin an sich behalten hat...

Werde mir am Wochenende ein paar Extrem Metal Cds Tapes und Poster besorgen. Weil ein bekannter von mir gibt welche ab aus seiner Sammlung. Und die hören sich gut an. Fehlen mir noch in meiner Sammlung.

Sorgen machen ... Junior hat am gesamten Bauch Ausschlag. Juckt nicht, er fühlt sich gut, alles Bestens. Schaut aber gruslig aus :unsicher:

Nix anderes gegessen oder gemacht ....

Stellt euch vor, ich habe vorhin eine Ziege gemolken! :klatsch: Ich hab das gut gemacht...vonwegen Stadttussi :aetsch:
Hat zwar lustig ausgesehen, meine schmalen Hände mit den langen Fingern und den lackierten Fingernägeln...aber Wurscht, der Ziege hat es gefallen. :haha: Die Bäuerin hat gemeint, wenn ich einen Job suche, könne ich gerne bei ihnen beginnen. Stolz bin! :smug:

Als Ziege...? :hmm: :undweg:

hey...
wo genau bist denn du bzw. was haben sie alles abgeriegelt...

vielleicht fällt mir jawas ein... ;)

und ein anderer Weg anders wo hin zu einem anderen Öffi? Es gibt deren im 10. ja mehrere, drei davon werde ich jetzt gleich benutzen. Ich weiß ja nicht von wo du wo hin musst?
Anyway, ich muss jetzt los, sonst enttäusche ich einen Kollegen (in der „Freizeit“) und das will ich ned. ;)

Lieb von euch dass ihr euch kümmert. Danke :)

Fast 3 Stunden und 8000 Schritte später bin ich endlich daheim

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben