D
Gast
(Gelöschter Account)
Mit einem Aschenbecher vor sich und einem schnellen Barkeeper...Aber eingesessene barhocker sind was feines!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit einem Aschenbecher vor sich und einem schnellen Barkeeper...Aber eingesessene barhocker sind was feines!!!
Hab mich grad verlesen. "Endlich hab ich den Schwanz eingezogen"![]()
Aber eingesessene barhocker sind was feines!!!

Warum sollte ich den denn einziehen?![]()
Bildungslücke!!!Keine Ahnung. Bin noch nie auf einem gesessen. Wie ich auch noch nie in einer Bar war.![]()
do machst a video drüber, i kann mi des ned vorstellenGerade hinstellen.
Arme senkrecht in die Höhe.
In Richtung Himmel boxen.
Im Kreis springen dabei.
Mit einem Aschenbecher vor sich und einem schnellen Barkeeper...
Wie machst Du dass
Ihm fehlt die ausgleichende bewegung im vorderen bereich des rumpfes...ALLES männlich, wie soll da ein körperlicher Ausgleich erfolgen, dass kann nur schmerzhaft krumm sein !
Bildungslücke!!!
Aber ich geh jetzt mal davon aus das du mich verarsch![]()
Infektion der oberen Atemwege + Tubenkatarrh auf beiden Seiten. Jetzt frag ich ständig was wer gesagt hat
Ach nur so...Nein, warum?
Infektion der oberen Atemwege + Tubenkatarrh auf beiden Seiten. Jetzt frag ich ständig was wer gesagt hat
Na momentan hat @Mitglied #313861 verwöhn und pflegedienst...Wünsche Dir baldige Genesung, Du schaffst das! Damit Du bald wieder ungestört Deinen Liebsten verwöhnen kannst!![]()
Ich schon vor StundenBin gerade echt erstaunt...
Habe gerade den thread "führerschein" gemeldet...
Jo do legst di nida...
Ich schon vor Stunden
Solche Leute scheinen zu spüren, wann die Mods länger nicht online sein werden.
Ich war gerade echt schwer erstaunt!!!Ich schon vor Stunden
Solche Leute scheinen zu spüren, wann die Mods länger nicht online sein werden.
Dann ist das wahrscheinlich eh bald wegDer @admin ist eh da...