R
Gast
(Gelöschter Account)
ok... kein problem...eigentlich eine frage. aber du kannst sie sicher beantworten![]()
also angefangen hat es vor ganz langer zeit...
gott, nochmal, ich bin nicht die allwissende müllhalde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ok... kein problem...eigentlich eine frage. aber du kannst sie sicher beantworten![]()
nun?eigentlich eine frage. aber du kannst sie sicher beantworten![]()
Natürlichja? dann stimmt es oder stimmt es nicht?![]()
na dann sei einfach ruhigok... kein problem...
also angefangen hat es vor ganz langer zeit...
gott, nochmal, ich bin nicht die allwissende müllhalde![]()
Oxy, es gibt Verträge, in denen steht was die Kassa bei welcher Diagnose zahlt. Dunkle Haut ist keine Diagnosena dann sei einfach ruhig![]()
mir wurde ja der mund verboten und das brennt fürchterlich auf der zunge!!!Oxy, es gibt Verträge, in denen steht was die Kassa bei welcher Diagnose zahlt. Dunkle Haut ist keine Diagnose
ein österreicher der durch selbstbräuner die möglichkeit gefunden hat das system zu umgehen@Mitglied #310861 : gefandet wird nach einem südländischen Typ. Quelle: ORF Salzburg. Wenn wir ihn haben, werden wir sicher erfahren, wo er die schöne Urlaubsbräune bekam.![]()
wusst ichs dochNatürlich
Ein herzkranker Flüchtling bekommt mehr als ein verkühlter Einheimischer
ich weiss ja, dass es a ausländer warein österreicher der durch selbstbräuner die möglichkeit gefunden hat das system zu umgehen
sorry oxy...
bin so wida staat
Kein Fernsehen, Internet,etc..??Gut das ich auf meiner eigenen Insel lebe.
Indirekte antwort auf meine frage!!!Blöd schauen... hab mich heute schon wieder krank melden müssen... mein Kreuz bringt mich noch um...
Nachher gehts zum Doc.
Blöd schauen... hab mich heute schon wieder krank melden müssen... mein Kreuz bringt mich noch um...
Nachher gehts zum Doc.
Aber eingesessene barhocker sind was feines!!!Geh zu einem medizinischen Rückentraining, statt immer krumm auf Barhockern zu hängen.
Jippieeee.... Kaffeepause.
Endlich hab ich das sch.... Kabel eingezogen.
Den Kaffee hab ich mir redlich verdient. Jetzt muss ich meine "geschundenen Hände" ein wenig erholen.
Geh zu einem medizinischen Rückentraining, statt immer krumm auf Barhockern zu hängen.