R
Gast
(Gelöschter Account)
achso ist das?Ich mag Exoten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
achso ist das?Ich mag Exoten
So Urlaub stornieren gehen wenn ich daheim bin![]()

na komm sag...Jetzt bin ich neugierig
Sieh mal das positive Pfleger hast wenigstens bereits daheim SchatzSo Urlaub stornieren gehen wenn ich daheim bin![]()
die grenzen definierst du sicher nicht. ob du des armselig findest oder nicht, wasd e, china sackl reis. deine suderei von wegen alle sind gleich is genauso armseliges gibt einfach Grenzen und diese hast wieder eindrucksvoll überschritten... aber wurscht der Ö braucht jemanden zum Hintreten, damit dieser sich selbst besser fühlt...in Wahrheit ist das nur armselig...
die grenzen definierst du sicher nicht. ob du des armselig findest oder nicht, wasd e, china sackl reis. deine suderei von wegen alle sind gleich is genauso armselig

die pseudo schlechtes gewissen einredner gemma hoid am oasch. selber simma hoid imma die besten und gscheidsn, nur die andren machen fehler und sind böseoxi, beruhig di....ois guad....![]()
die pseudo schlechtes gewissen einredner gemma hoid am oasch
Das mach ich auch grad. Stall- und Landschaftspflege.Oje, du Arme!
Mittagspause von meiner unentgeldlichen Landschaftspflege.![]()
i reg mi nu goa ned aufI was es eh. Oba reg di ned auf, steht ned dafia.![]()
Geh zum nächsten Sanitätshaus. In unserer Branche ersticken wir in Windelkartons

Verkaufen bzw auf Kassa ausgeben
Was.... was machst du..... mit all den Windeln???
![]()
*räusper * ja bin ich, würdest mich nicht mitnehmen wenn ich nicht ansehnlich wärLach alles gut, das kommt Morgen's schon mal vor
Hehe na wenn du das auf dem Bild von deinem Profil bist würd ich dich auch mitnehmen![]()
Danke. Ja Arzt meinte 2 Tage mal sicher ausruhen. Und die Fahrt nach Wien wäre ja net gerade wenig lang.geh, echt jetzt???
gute besserung!!!
Ich wünsche Dir gute BesserungDanke. Ja Arzt meinte 2 Tage mal sicher ausruhen. Und die Fahrt nach Wien wäre ja net gerade wenig lang.

Infektion der oberen Atemwege + Tubenkatarrh auf beiden Seiten. Jetzt frag ich ständig was wer gesagt hatNa gehhhhhhh....was hats denn??![]()