- Reaktionen
- 150.644
- Checks
- 29
Ich knabbere auch grad nur RucolaIch glaub, ich belass das Kochen heute bei einem Salat![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich knabbere auch grad nur RucolaIch glaub, ich belass das Kochen heute bei einem Salat![]()
Ich knabbere auch grad nur Rucola![]()
Heute solo .... aber deine Variante ist total lecker! Morgen gibts Spaghetti mit Petersilpesto ... hab sovielBalsamico drüber, Parmesan dazu und ein gutes Weißbrot![]()

Es grünt so grün .... sitze auch auf der Terrasse, Margeritenmeer vor mir, sicher 1000 Blüten ....Vor der Berghütte sitzen und meine Augen können sich nicht sattsehen. Man kann diese geballte Schönheit der Natur kaum fassen!
Ich wünsche euch allen einen schönen Abend.![]()
Sicher.Darf man Fäden selber ziehen?
Klar doch. Immer und überall warten sie...Mich scheckig lachen
Ich liebe den Satz in diversen Parkplatz ect. Threads...
"wartet irgendwo eine willige solo Dame"
![]()

Ah... made my dayDas ist doch altbekannt, dass überall willige Solodamen warten. Man erkennt sie ganz leicht an…, pfff den Teufel werde ich tun und das verraten.
Der Trick ist sie so lange warten zu lassen, dass sie vor lauter Verzweiflung darüber solo zu sein so willig sind wirklich alles zu tun um ihre Verzweiflung zumindest für einen kurzen Moment vergessen zu können.![]()
![]()

Coyote ugly.TV-Programm studieren...hmm
Coyote Ugly
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte
Top Gun
Hubert und Staller
Ging eh gutSicher.
Also ich schon![]()
Und ich dachte, du brauchst meine professionelle Hilfe...Ging eh gut![]()
Danke, aber das wäre wohl etwas weit weg gewesen für michUnd ich dachte, du brauchst meine professionelle Hilfe...![]()
Welche denn?bissl Dokus schauen.
"Feuer & Flamme" vom WDR (= Deutscher TV-Sender) - find das total interessant wie die Kameraden in anderen Ländern so arbeiten und was die so erleben.Welche denn?
owa wenn ned da nächste tog wärDas ist doch ganz easy:
"Mit der Zeit wirst du echt verrückt" ...
![]()
![]()