- Registriert
- 5.7.2017
- Beiträge
- 53.556
- Reaktionen
- 964.268
- Checks
- 52
Boah ey.... ich bin so neidisch auf dichdu kannst den ganzen Tag essen und hast eine Topfigur und ich Kämpf um jeden Gramm
![]()
Das habe ich ihr gestern auch vorgeworfen![]()
Ich weiß, dass ich da Glück habe
ich seh das anders
- ich hoffe, nächste Woche ist's anders