G
Gast
(Gelöschter Account)
Nach dem Feiertag das erste mal Homeoffice. Ohne morgens zu duschen ins Büro "zu gehen" hat was 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt doch super...
wann soll ich da sein???
das bier oder die bratwurst?Das klingt super?
Wär nix für mich.![]()
Laune war beim Aufstehen schon nicht besonders.
Mittlerweile ist es unterirdisch....![]()
- ich hoffe, nächste Woche ist's anders Laune war beim Aufstehen schon nicht besonders.
Mittlerweile ist es unterirdisch....![]()
wird schon wieder besser werdenAch, wird doch alles nicht so heiss gegessen .... ich glaub da hab ichs schwerer ... Firmung von Schatzis Tochter, sehe dort das erste Mal seine Exfrau die mich hasst und den Rest der FamilieLaune war beim Aufstehen schon nicht besonders.
Mittlerweile ist es unterirdisch....![]()
Boah ey.... ich bin so neidisch auf dich



Geh du arme...Laune war beim Aufstehen schon nicht besonders.
Mittlerweile ist es unterirdisch....![]()
Sehr gut!!!Soderle... KH-Termin erledigt, alles in Ordnung... Juhuuui, Arbeitswelt Du hast mich wieder...
Ich fahr jetzt mal heim und hau mich nochmal aufs Ohr...![]()
Das habe ich ihr gestern auch vorgeworfenBoah ey.... ich bin so neidisch auf dichdu kannst den ganzen Tag essen und hast eine Topfigur und ich Kämpf um jeden Gramm
![]()
