B
Gast
(Gelöschter Account)
Stimmt... mal schauen wie weit ich komm...![]()
eben...^^

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt... mal schauen wie weit ich komm...![]()


EF!
wünschen und
und ohne geht heut nix 




Danke dir auch. Bin heute Zuhause geblieben weil ich wieder die ganze Nacht nix geschlafen habe. Meine Eltern sind halt Sauer. Aber meine Gesundheit geht bevor. Werde heute noch 2 wichtige Telefonate noch machen.Zwecks meinen Therapeuten und zwecks der Arbeit. Aber bis Dienstag werde ich hoffentlich wieder Fit sein.Danke Du lieber! Schlaf auch gut und gute Erholung!!!![]()

EF!Guten Morgen, mein SchatzGumorgen @ll!![]()


alle andernwenn du dei eigene kleine welt für dich erobern kannst reicht dasEroberung der Welt wird es ja nichts
aus Zürich 

