- Registriert
- 22.10.2013
- Beiträge
- 21.620
- Reaktionen
- 179.855
- Checks
- 184
Guten morgen.
Aufgestanden bin ich ja schon ein weilchen.
Aber jetzt ist alles bereit für die fahrt in die stmk
naja fast alles.Die Abfahrtszeit ist ja erst nach 8 uhr 
Aufgestanden bin ich ja schon ein weilchen.
Aber jetzt ist alles bereit für die fahrt in die stmk

naja fast alles.Die Abfahrtszeit ist ja erst nach 8 uhr


