R
Gast
(Gelöschter Account)
das stimmt schon aber geistige umnachtung wird durch drogenkonsum nicht besser...Also dass der nicht ganz dicht ist hatte seit jeher nix mit irgendwelchen Substanzen zu tun![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das stimmt schon aber geistige umnachtung wird durch drogenkonsum nicht besser...Also dass der nicht ganz dicht ist hatte seit jeher nix mit irgendwelchen Substanzen zu tun![]()
ich hätt an fingerhut gnommenNa die 10 Sackl kannst ja fast in an Krügerl mixen![]()
machst heute frühschluss???Die Arbeiten für morgen zusammen richten![]()
Nein... Aber morgen bin ich nicht alleine... Also muss ich schauen, was wir morgen gemeinsam machen können.... Und Platz schaffen sollte ich auch nochmachst heute frühschluss???
Stimmt... meist haben die kleineren den besseren Klang![]()
..Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mag der dich nicht?Stimmt! Deshalb zeig ich euch lieber das Badeentchen, das ich von meinem Chef bekommen habe
Anhang anzeigen 5580453

Hhhmmmm.....Stimmt! Deshalb zeig ich euch lieber das Badeentchen, das ich von meinem Chef bekommen habe
Anhang anzeigen 5580453
Hhhmmmm.....
Ich mag mehr so....
Nicht so seltsam, wie ich das finden würdeDas fände ich ziemlich seltsam, wenn ich sowas von meinem Chef bekommen würde. Aber jeder wie er mag![]()