- Reaktionen
- 88.608
- Checks
- 59
und zum glück kennen wir uns am computer aus sonst könnten wir hier auch nichts machenDas war am Computer![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und zum glück kennen wir uns am computer aus sonst könnten wir hier auch nichts machenDas war am Computer![]()

Na Hauptsache ich hab mir erst ein Huawei Handy gekauft.........wer braucht schon Updates![]()

Sei doch still

fotoSchluss mit Bürokram für heute. Ich schnapp mir meine Sporttasche und gehe ins "Kraftkammerl".![]()
Du hast die Frage aber nicht beantwortet. Hast du jetzt umgeblättert oder nicht?Das war am Computer![]()

Was wird gemacht?Ersten Op Termin des Jahres fixieren....
Derma...mein Gesicht und das naechste sind 2 Stents....Was wird gemacht?
Nun, zumindest wird Dir nicht fade.Derma...mein Gesicht und das naechste sind 2 Stents....
Du hast die Frage aber nicht beantwortet. Hast du jetzt umgeblättert oder nicht?
![]()
In 14 Tagen...Nun, zumindest wird Dir nicht fade.
Wann geht's los?
Schon jetzt alles gute.In 14 Tagen...
Danke...nein....die Derma muss ich eh alle 2 Jahre und ich hab schon so viele Op und die Transplantation hinter mir...bin froh das mir geholfen wird....Schon jetzt alles gute.
Bist nervös?