- Reaktionen
- 171.843
- Checks
- 121
Dann sitz ich ja bis morgen 19 Uhr da@Mitglied #313861 - deine Hilfe wäre gefragt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sitz ich ja bis morgen 19 Uhr da@Mitglied #313861 - deine Hilfe wäre gefragt![]()
I mach mi jetzt auf den Weg ins SteirerPub - schauen ob deine Empfehlung was taugtMusst einen Bier Fred aufmachen, den abonniere ich dann (vielleicht)![]()
Ich war noch nie vor 1 Uhr früh dortI mach mi jetzt auf den Weg ins SteirerPub - schauen ob deine Empfehlung was taugt![]()
Sei froh, dass deine Mutter Bedürfnisse hat(te)![]()
![]()

250 km schafft höchstens Scotty so schnell.und der tut Iren keinen Gefallen![]()
Halskette vs. Strumpfhose

Wie schaffst das denn?![]()
Beim Fotografieren- hinhockerln, die Kette ist länger - und schon ist's passiert
![]()

Lass ihn dir schmecken,In Altmuenster im Schweizerhof Fisch geniessen...mhhh
Scotch und ein Ire.Da kannst dem Teufel gleich weihwasser empfehlenAch, für eine Flasche Scotch denk ich schon...![]()

Scotch und ein Ire.Da kannst dem Teufel gleich weihwasser empfehlen![]()
Ach so... dachte schon Du trägst die Nylons im Bankräuber - Style...![]()
+ /Liste des heutigen tages
- türkises MCD Glas für sweety nicht mehr bekommen
+ aber dafür mal wieder unter anderem in der plus city gewesen
Anhang anzeigen 5553876
Gruen....ganz einfach gruen...Meinst du das "pistacchio"?![]()
Nö grün gibts so auch.(wollte sie aber nicht) .Das 6.türkise glas gabs nur gegen punkte.und heut wars in insgesamt 3filialen nicht mehr vorhanden.Gruen....ganz einfach gruen...