- Reaktionen
- 20.841
- Checks
- 18
so olt bist ja gar nichtDann war ich 23 jahre mit einem Mann verheiratet
Weil die linke seite ist in dem fall die entscheidende
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so olt bist ja gar nichtDann war ich 23 jahre mit einem Mann verheiratet
Weil öfter ein roll over stattfindet das passende Video dazui hob kopfkino bei @Mitglied #333691 und @Mitglied #313861
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
ich hatte selbstgemachtes - Banane mit Bio-KakaoIch hol mir jetzt ein eis vom schwedenplatz und dann a paar Stunden ins Büro![]()
Is aber blöd willst dich zum Schatz rüberdrehen.plaaaaatsch und schon wieder blaue flecken nach dem sturzflugis bei stockbetten e ned so tragisch![]()

a ha, wir liegen falsch, owa mei schatzl hot immer die seite gnommen, wo die zimmertür is
…und wie viele Frauen?Bei meiner Hochzeit ist nur ein Mann anwesend, mit dem ich im Bett war![]()
Das beschränkt sich ja auch nicht nur auf Männerich wart schon bei Hochzeiten, da hatte das halbe Publikum irgendwann mal was mit der Braut ....![]()
Mann rechte Seite, Frau linke Seite aus der Sicht wenn drinnen liegst....re ist männliche Energie, links weibliche....

sicha, mamitog is morgn ggggggWhat a fantastic weekend![]()
Ich lieg am liebsten unten – ich bin ein fauler Hund und lasse lieber sie „arbeiten“.Mann rechte Seite, Frau linke Seite aus der Sicht wenn drinnen liegst....re ist männliche Energie, links weibliche....
Das nächste mal komm ich zu dirich hatte selbstgemachtes - Banane mit Bio-Kakao![]()
sowas ist aba ganz schnell weg bei mirDas nächste mal komm ich zu dir![]()
is die banane kwasi a ersatz für......sowas ist aba ganz schnell weg bei mir![]()
Dann halt nicht - is auch oksowas ist aba ganz schnell weg bei mir![]()
Deppis die banane kwasi a ersatz für......![]()
Bevor i wenn anderen quäl, der es nit mal wert is, muss i mi so auspowern...is des dein bdsm?
Er verliert es betrunken, du nüchtern
Juhu ich liege richtigMann rechte Seite, Frau linke Seite aus der Sicht wenn drinnen liegst....re ist männliche Energie, links weibliche....
Dann war ich 23 jahre mit einem Mann verheiratet
du kennst leidBevor i wenn anderen quäl, der es nit mal wert is, muss i mi so auspowern...![]()