- Reaktionen
- 76.377
- Checks
- 9
Flasche gibt's nicht... an Katheter kannst habendann brauch i nur no so a floschn zum lulu gggggg

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flasche gibt's nicht... an Katheter kannst habendann brauch i nur no so a floschn zum lulu gggggg

keine sorge meine lieben..aushalten solltest eh was können - wir sind ja schon zu Dritt![]()
Freu dich nicht zu früh...keine sorge meine lieben
freu mich schon drauf![]()
hier groß schreiben, und real dann die bixn einziagn ggggggg
autsch, so schlimm is es a no ned gggggFlasche gibt's nicht... an Katheter kannst haben![]()
I hüf dir.... de 3 mochn mir ka angst....keine sorge meine lieben
freu mich schon drauf![]()
die farmerin neddes host jetzt nett umgewandelt... aber wir können ernsthaft nix einziehen - so wie bei euch...
wir beherrschen aber Unterbodengymnastik![]()
Bla...bla...bla...I hüf dir.... de 3 mochn mir ka angst....
mi kommt owa scho so vor, i erreich den kitzler ned immer gleich leicht ggggggdes host jetzt nett umgewandelt... aber wir können ernsthaft nix einziehen - so wie bei euch...
wir beherrschen aber Unterbodengymnastik![]()
Mmhhh... Ideen hätt i so einige...![]()

danke dir...I hüf dir.... de 3 mochn mir ka angst....
moch manachdem wir ja kein Geld nehmen, sollten wir uns des in Naturalien geben lassen...![]()
Das hört sich doch gut an...nachdem wir ja kein Geld nehmen, sollten wir uns des in Naturalien geben lassen...![]()
...der nexte, der a Anleitung mechtmi kommt owa scho so vor, i erreich den kitzler ned immer gleich leicht gggggg
Nana, i hilf.... is ja ehrensache....danke dir...
aber ich denke bei so einem team von schwestern bin ich in guten händen![]()

Nana, i hilf.... is ja ehrensache....![]()

..scheinbar tut ihnen des Wetter nicht gut...der nexte, der a Anleitung mecht![]()
immer, am besten mit praktischer einschulung...der nexte, der a Anleitung mecht![]()