- Reaktionen
- 173.325
- Checks
- 121
Geht ma auch schon länger so. Aber so richtig bricht nix aus.Boah, mir ist heute die ganze Zeit sooo heiß, ich hoff, ich brüte nix aus - könnte ich jetzt gar nicht brauchen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht ma auch schon länger so. Aber so richtig bricht nix aus.Boah, mir ist heute die ganze Zeit sooo heiß, ich hoff, ich brüte nix aus - könnte ich jetzt gar nicht brauchen![]()
Scheinbare macht was die Runde...
Kommt mir bekannt vor... warm-kalt, Kopfschmerzen...![]()
Geht ma auch schon länger so. Aber so richtig bricht nix aus.
Scheinbare macht was die Runde...
Bei mir darf gar nix kommen...Am 22. Mai darf gerne was ausbrechen, wenn es denn sein muss. Davor aber bitte nicht![]()

so ging´s mir gesternScheinbare macht was die Runde...
Bei mir darf gar nix kommen...
Morgen und nächste Woche Dienst und ne Menge zu tun...![]()
am besten a schnelle kurze auszeit, sobald s möglich istIch hab am 21. Mai schriftliche Lehrabschlussprüfung, da würde ich gerne antreten. Danach kann ich krank werden, solange ich am 12. Juni zur mündlichen Prüfung wieder fit bin.
Ich will nur zwischen 30.5 und 10.6 gesund sein. Und dann wieder Ende JuniAm 22. Mai darf gerne was ausbrechen, wenn es denn sein muss. Davor aber bitte nicht![]()
vor und nach deine erwehnten datum hamma 2 geburtstage, a ned schlecht ggggggIch will nur zwischen 30.5 und 10.6 gesund sein. Und dann wieder Ende Juni
.Ich möcht eigentlich immer gesund seinIch will nur zwischen 30.5 und 10.6 gesund sein. Und dann wieder Ende Juni

vor und nach deine erwehnten datum hamma 2 geburtstage, a ned schlecht gggggg
i weis, i weisNix do. Mei Geburtstag is immer nu am 10.
![]()
Naja es gibt Tage wo es aber ganz wichtig ist. Nämlich im UrlaubIch möcht eigentlich immer gesund sein![]()
E-card urlaubNaja es gibt Tage wo es aber ganz wichtig ist. Nämlich im Urlaub
Sonst bin ich net böse über a Auszeit von der Firma![]()
allseits, wünsche einen wunderschönen fröhlichen Tag Gesundheit, und viel Sonne im Herzen
ja, wenn man nicht draussen arbeiten muss!!!!Wunderschönenallseits, wünsche einen wunderschönen fröhlichen Tag Gesundheit, und viel Sonne im Herzen
Frühstück undgeniessen dann geht's wie immer raus, Regen kann auch schön sein
![]()
ich wünsche euch einen guten morgen!!!
alle ausgeruht und munter? Ihr glücklichen!!!
gibt es krankenschwestern unter uns? ich brauch dringend eine kaffee-infusion!!!
und wen von euch hab ich dieses dreckswetter zu verdanken?
naja...
ich wünsche euch trotzdem einen schönen und ruhigen dönnerstag...