O
Gast
(Gelöschter Account)
Fahrt er zu dirSo wie ich das Luder kenne, brauchst du dir da wahrscheinlich keine Sorgen machen....![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahrt er zu dirSo wie ich das Luder kenne, brauchst du dir da wahrscheinlich keine Sorgen machen....![]()

Fahrt er zu dir![]()
Aaaaaso....Zu mir? Nein. Ich ficke doch nicht. Also wirklich.![]()

das ist eh keine dumme idee gggggggKopfweh haben von der menschlichen Blödheit..
Kunde sagt, er will Geld beheben.
Ich so: "??? Und was ist jetzt Ihre Frage dazu?"
Er: ich habe meine Bankomatkarte verloren.
Ich: dann können Sie entweder am Schalter oder mit Smartcash Geld beheben.
Kunde: ich will 400 Euro abheben.
Ich: wiederhole obigen Satz nochmal
Kunde: aber ich habe kein Geld am Konto
Ich: Naja, dann wirds vermutlich schwierig, was von Ihrem Konto abzuheben...
Kunde: ich will es ja nicht von meinem Konto beheben, sondern von irgendeinem!!!
![]()
Die Welt wird immer mehr von Idioten Bevölkert leider ich erlebe es auch tagtäglichDas war ein 20 minütiges Gespräch, weil er nicht verstanden hat, dass das nicht geht.
Dann hat er gesagt, ich bin inkompetent und es ist kein Wunder, dass bei solchen Mitarbeitern die Banken bankrott gehen![]()
Ist heut der Profis leisten mehr Tag?Das war ein 20 minütiges Gespräch, weil er nicht verstanden hat, dass das nicht geht.
Dann hat er gesagt, ich bin inkompetent und es ist kein Wunder, dass bei solchen Mitarbeitern die Banken bankrott gehen![]()

Gehst du Fechten oder ist des afoch a übergroßer Eierschutz?Schutzausrüstung....Anhang anzeigen 5514343
In kürze ebenfallsFeierabend![]()
Fechten.... mit dem langschwert...Gehst du Fechten oder ist des afoch a übergroßer Eierschutz?