O
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 5513017 Mahlzeit
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nachmacher

na grad dannMit, bringt ja wenig bei durchsichtig.![]()
Weil der Düringer heute aan Vollbart hat?In Verbindung mit deinem rauschebartfoto erinnert mich das jetzt irgendwie an ma2412![]()
Dort war er glatt rasiert. ja ja die banken...Erkundigen ja, aber i fürcht, mein wertes befinden is denen sch...egal
![]()
Aber nein, wg dem weihnachtsmannWeil der Düringer heute aan Vollbart hat?Dort war er glatt rasiert.
![]()
grosses kinoBetten überzogen und jetzt meiner Haushaltshilfe beim arbeiten zusehen ;-)
heast des war jetzt aber wunschdenken, dass du an den düringer erinnerstWeil der Düringer heute aan Vollbart hat?Dort war er glatt rasiert.
![]()
Ned wirklich. I mog eahm nämlich ned.heast des war jetzt aber wunschdenken, dass du an den düringer erinnerst![]()
Wenn man ihn kennt, a ned.die verbindung zum kratzl liegt wohl auf der hand![]()

... na komm... trau dich, hast ja nicht mehr lange... und ich will endlich die blauen Häkchen habenMich mit aller Kraft davon abhalten gewisse WhatsApp Nachrichten zu lesen, denn sonst kann ich mich den ganzen Tag nicht mehr auf die Arbeit konzentrieren
Ich hab selbstverständlich den echten Weihnachtsmann gemeint!verbindung zum kratzl