offtopic
Ich kenn mich mit Autos nicht so gut aus....
Ja, klar!

Bei den vielen Likes, die Du für die Aussage bekommen hast und dem Formel-1-Boliden am Handy im Avatar bist wahrscheinlich DER Experte schlechthin und ich hab einem Falschen geholfen, der über einen Autopreis jammerte.
Was sich in weiterer Folge beim Lesen in dem Thread eh bewahrheitete.
Ich kenne
Wish von den (Scherz)Einkäufen einiger Kollegen. Nirgendwo kriegst du zum Beispiel so „günstig“ goldene Sneakers im Discodesign wie dort. Das ist immer ein Spaß wenn die in der Handy App stöbern und dann Einhörner, goldene Schuhe oder Miniarmbrüste die Zahnstocher abschießen als Verkaufsvorschläge bekommen.

Damenoutfits gibts zumeist ab 1€ von S bis 5XL.
Meine Sneakers von Wish sind ganz normal dunkel blau. Aber dafür haben sie wechselnde Lichtleins in den Sohlen. DER Hingucker im Urlaub.
Die chinesischen Klamotten in 5XL passen hier aber maximal einer Frau mit Konfektionsgröße 36/38 - das ist chinesisches 5XL.
Frag mich, ich kenn mich aus. Mei holdes Weib ist die Wish-und-Konsorten-Fachfrau und so wirst zum Fachmann.
Sehen irgendein Auto, ich so "schönes schwarzes Auto!"
Er so: "Audi Q8, 210 PS, Baujahr 2017, V6 Zylinder, Allradantrieb"
Jedes Mal.
Naja, das ist aber ned unbedingt wahr. Wird auch mal ein Porsche Cayenne oder ein BMW sein. Aber einer Unwissenden ist leicht was erzählen.
bin
Gerade bei
geraden Linien ziehen mit dem Lineal , das alles
gerade ist, das mach ich
Gerade.
Und ich der "Experte" für professionelles verhunzen der deutschen Gramatik finde
That sounds greek to me
Und ich als Experte für Rechtschreibung bekomme Augenkrebs.
zur Einstimmung auf GoT einen corn n' oil
Du Königskind! Hoffentlich klappt das zusammen kommen mit Deiner Frau besser. Schöne Grüße an sie.

Und Prost!
Nö, KFC mag ich nicht

- bei mir waren's dann die Restln vom Chinesen gestern
KFC in Österreich kann gar nix wie ich leidvoll feststellen musste. Ich bin neben einer amerikanischen Kaserne aufgewachsen; dort gab es nächstbei einen KFC für Amis. Echte Amis. Ned, dass was sich der Deutsche gern bei amerikanischen Restaurants vorstellt, sondern echt amerikanisch. Erdäpfelpüree, Krautsalat, Mais am Spieß mit Buttersauce und so weiter.
Du Hängekörperteil mit Kotauslasshintergrund!
offtopic Ende__________________________
ontopic
Ich lese a wengal im EF und kommentiere hie und da bissl.