N
Gast
(Gelöschter Account)
weil das Batterie Teil 30fach billiger wäre?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil das Batterie Teil 30fach billiger wäre?

Weltraumspiele find ich so langweilig.Stellaris
Weiches wird es?Noch 50 Minuten, dann Augenarzt, dann mein neues Handy abholen![]()
Huawei p30Weiches wird es?
Huawei p30
Meine schwester auch. Ich hab noch da p9 lite. Wollte das p30 pro. Aber das war mir dann doch zu teuerGute Wahl, bin mit meinem P20 pro voll zufrieden.
Viel Freude damitHuawei p30
Meine schwester auch. Ich hab noch da p9 lite. Wollte das p30 pro. Aber das war mir dann doch zu teuer![]()
Das Pro ist echt teuer - einen Tausender für ein Handy hinlegen![]()
leider sind diese Handys recht teuer geworden...ob es gerechtfertigt ist?... Naja solange es jemanden gibt der das zahlt, wird es teure Handy geben
Man muss aber sagen: sie können ja auch viel. Und ersetzen so manches andere Gerät. Musikplayer, Kamera, Notizgerät, ...
kosten trotzdem im extremsten fall knappe 300 USD in der produktion, und nicht mehrsie können ja auch viel
Handys werden nicht von der Karitas produziert, also was soll’s. Ich könnte meinen Job auch um 30% vom Gehalt machen, aber warum sollte ich?kosten trotzdem im extremsten fall knappe 300 USD in der produktion, und nicht mehr
na der markt geht wieder nach oben ... der "schwung" vom iPhoneX lässt sich langsam bemerken an den preisen für andere flagships.
Handys werden nicht von der Karitas produziert, also was soll’s. Ich könnte meinen Job auch um 30% vom Gehalt machen, aber warum sollte ich?