Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Fritteuse. Neuhaus Schoki ausgenommen ;).

Ach, man muss ja nicht immer nur Fettes essen. Die haben so viel Fisch und Muscheln und einfach üüüberall Schoki Hab die meiste Zeit aber in Brüssel verbracht und die ticken sowieso anders. Was ich gar nicht mag sind diese ganzen Eintöpfe der flämischen Küche z. B. Waterzooi.

Ach, man muss ja nicht immer nur Fettes essen. Die haben so viel Fisch und Muscheln und einfach üüüberall Schoki Hab die meiste Zeit aber in Brüssel verbracht und die ticken sowieso anders. Was ich gar nicht mag sind diese ganzen Eintöpfe der flämischen Küche z. B. Waterzooi.
Der französische Einfluss tut dem belgischen Essen gut ;).

Brügge kann ich auf jeden Fall als Reiseziel empfehlen :up:.

Ich vermisse auch die vielen Restaurants mit unterschiedlichem ethnologischen Unterschied die mit Sicherheit auch der Kolonialzeit (man möge dazu stehen wie man will) geschuldet sind und die zum Teil sehr interessante und wohlschmeckende Fusionen mit kontinentaler Küche hervorgebracht haben. :rolleyes:

Da schmeckt man schon „ein bisschen“ mehr Weltoffenheit als hierorts. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben