6
Gast
(Gelöschter Account)
dann mogst gach doch bauernScherz
Meine Vorfahren waren alle Bauern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann mogst gach doch bauernScherz

Scherz
Klar, meine Tante und ihr Mann haben noch immer, einen Bauernhofdann mogst gach doch bauern![]()
und wir müssen weiterkämpfen, weil´s unserem buam taugtKlar, meine Tante und ihr Mann haben noch immer, einen Bauernhof![]()
Niemand .das bett war ja nur von mir selbst bewachtWer hat Dich heute Nacht so verwirrt lieber Major Tom... schmunzel ?

Er hat leider keinen Nachfolger. Die Kinder machen alle etwas anderesund wir müssen weiterkämpfen, weil´s unserem buam taugt
host di nix mit dei @Mitglied #333691 zsammkuschlt?Niemand .das bett war ja nur von mir selbst bewacht![]()
ist eh besserEr hat leider keinen Nachfolger. Die Kinder machen alle etwas anderes
Und ich wollt immer einen BauernKlar, meine Tante und ihr Mann haben noch immer, einen Bauernhof
Nur heiraten wollte ich nie einen![]()
Als ich gestern heimkam stand er schon am Hauptplatz.Inklusive Zelt für die Bewacher..bei euch steht der Maibaum schon? Bei uns wird er erst am Nachmittag aufgehieft. So richtig schön traditionell mit Stangen und so..![]()

Das ist die HauptsacheUnd ich wollt immer einen Bauern
Aber, mit meinem Besten bin ich trotzdem überglücklich![]()
Kommst halt vorbei...i riach eahm bis zu mir her. Darf i mi zu Dir einladn? Zweck´sn Bratl natürlich![]()
Das lustige ich war mal in einer kleinen Gemeinde dabei.Die hatten den lustigen Fakt dass auf einer seite des Ortes die schwarzen und auf der anderen Seite die Roten einen aufgestellt haben.beim maibaum aufstellen wor i no gor nie dabei
beim aufstellen (und stehlen des anderen 
Unseren haben sie schon in der Nacht von 28. auf 29. abgeschnittenAls ich gestern heimkam stsnd er schon am Hauptplatz.Inklusive Zelt für die Bewacher![]()
aber heute wurde er gut bewacht, leider war ich dadurch Strohwitwe.
Kommst halt vorbei, weißt eh in Sattledt von der Autobahn runter und dann immer der Nase nach
![]()
is owa witzigUnd ich wollt immer einen Bauern
Das lustige ich war mal in einer kleinen Gemeinde dabei.Die hatten den lustigen Fakt dass auf einer seite des Ortes die schwarzen und auf der anderen Seite die Roten einen aufgestellt haben.beim aufstellen (und stehlen des anderen
) war ich dabei
![]()
hättest wos gsagt, i hätt vorbei gschaut ggggggUnseren haben sie schon in der Nacht von 28. auf 29. abgeschnittenaber heute wurde er gut bewacht, leider war ich dadurch Strohwitwe.
![]()
is owa witzig
wie i no single wor, hat es die mädl´s abgeschreckt, als sie erfuhren das ich ein bauer bin