6
Gast
(Gelöschter Account)
wor nur kontert auf dumme bemerkung, owa wor offenbar zu tiefNo Risk no Fun; ist die Devise; wer es in den falschen Rachen bekommt oder in dem Moment es falsch versteht; das ist Leben !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wor nur kontert auf dumme bemerkung, owa wor offenbar zu tiefNo Risk no Fun; ist die Devise; wer es in den falschen Rachen bekommt oder in dem Moment es falsch versteht; das ist Leben !
irgenwie kommt mir das bekannt vor, gibt es da nicht ein Lied "aber morgen ...", wer war denn dieser Künstler der das gesungen hat ? Fällt mir partout nicht ein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wor nur kontert auf dumme bemerkung, owa wor offenbar zu tief
najo, i denk mi oft zuviel dabeiNimm es mit Humor und Leichtigkeit .... unser Leben ist viel zu kurz um sich mit so banalen Dingen auseinanderzusetzen![]()
Ich war um 7.30 schon munter.Nach 2 mal aufwachen und trotzdem fast 11 Stunden schlaf steh ich mal auf.
Bei den hiesigen Damen muast aufpassennajo, i denk mi oft zuviel dabei
mi wü eh koane flochlegenBei den hiesigen Damen muast aufpassen![]()

najo, i denk mi oft zuviel dabei
Bei den hiesigen Damen muast aufpassen![]()
Wir mögen keine Bauernmi wü eh koane flochlegen![]()

is owa schreibhemmend.. a bissal denkn schadet eh a ned.![]()
Wer was für was es gut ismi wü eh koane flochlegen![]()

Eh .... und Dame bin i a koaneachso, dachte Du hast schon einen der auf Dich aufpasst ?![]()
.. a bissal denkn schadet eh a ned.![]()
Eh .... und Dame bin i a koane![]()