Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich über meinen Maibaum freuen. :)
Oh Mann, da wird's heute noch eine Diskussion geben... :D

Guten Morgen und einen schönen, freien Tag wünsche ich! :winke:

einen schönen guten Morgen an alle, die schon so tatkräftig den Tag begrüsst haben! :)
Vor mir steht eine Tasse heissen Kaffee und zwei Dinkelkeks mit Schokoumrandung; mhhh habe heute eine Gänsehaut bekommen, wie ich nackig den Tag begrüßt habe auf der Terrasse, war ehrlich gesagt wieder schnell im Wohnzimmer.
Werde mich dann mal in Bewegung setzen den Maibaum im Ort unter die Lupe nehmen und ein wenig mit meiner Kamera, die Momente dieses Tages einfangen.

Lieben Gruß Georg

einen schönen guten Morgen an alle, die schon so tatkräftig den Tag begrüsst haben! :)
Vor mir steht eine Tasse heissen Kaffee und zwei Dinkelkeks mit Schokoumrandung; mhhh habe heute eine Gänsehaut bekommen, wie ich nackig den Tag begrüßt habe auf der Terrasse, war ehrlich gesagt wieder schnell im Wohnzimmer.
Werde mich dann mal in Bewegung setzen den Maibaum im Ort unter die Lupe nehmen und ein wenig mit meiner Kamera, die Momente dieses Tages einfangen.

Lieben Gruß Georg

..bei euch steht der Maibaum schon? Bei uns wird er erst am Nachmittag aufgehieft. So richtig schön traditionell mit Stangen und so.. :)

Guten Morgen :winke:
Ich habe den Schweinebraten den ich um 2:00 Uhr ins Rohr geschoben habe bei 90 Grad gerade aufgegossen, der duftet schon :rolleyes:
Aber zuerst gibt es  :coffee: zum fit werden :up:

..bei euch steht der Maibaum schon? Bei uns wird er erst am Nachmittag aufgehieft. So richtig schön traditionell mit Stangen und so.. :)

Der Maibaum wurde gestern im schwersten Regen gegen den Abend aufgestellt am Hauptplatz. Die jungen Burschen von der örtlichen Feuerwehr hatte gestern eh schwer zu schaffen. Bin ja gespannt, welcher Ort im Umkreis der Baum entwendet worden ist? Das erfährt man dann, wenn man sich heute oder morgen zum Mittagstisch im Gasthaus im Ort begibt.
Kommt heute zutage schon selten vor; früher in meiner Kindheit war das öfter der Fall und es gab für uns Kinder immer eine Mords Gaudi, wenn der örtliche Postenkommandant der Gendarmerie mit seinem Käfer ausrücken musste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben