Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten morgen euch allen...
Mal sitzen und tee trinken.
Glaub ich brauch noch einen moment um munter zu werden...

Guten Morgen an so einem stürmischen Tag wie heute; habe meine Schüssel Kornflakes mit warmer Milch gerade brav aufgegessen; jetzt hole ich mir noch eine Schale heissen Tee, denn es ist ja echt frisch geworden.

"Wenn man die Augen schliesst, glaube ich ich bin auf einem Schiff am offenen Meer und die Wellen und der Regen peitscht!"

Aber ich setze mir jetzt die Kopfhörer auf und werde mir die Morgen Meditation auf Youtube geben. :)

Lieben Gruß Georg

Guten Morgen an so einem stürmischen Tag wie heute; habe meine Schüssel Kornflakes mit warmer Milch gerade brav aufgegessen; jetzt hole ich mir noch eine Schale heissen Tee, denn es ist ja echt frisch geworden.

"Wenn man die Augen schliesst, glaube ich ich bin auf einem Schiff am offenen Meer und die Wellen und der Regen peitscht!"

Aber ich setze mir jetzt die Kopfhörer auf und werde mir die Morgen Meditation auf Youtube geben. :)

Lieben Gruß Georg
Weisst was beim fliegen der schönste moment ist?
Du startest bei echtem sauwetter .alles grau in grau. Ziehst hoch und stösst durch die Wolken.und plötzlich bist bei strahlendem Sonnenschein und unter dir ein Wolkenteppich. :)
Wanna be up there again

Weisst was beim fliegen der schönste moment ist?
Du startest bei echtem sauwetter .alles grau in grau. Ziehst hoch und stösst durch die Wolken.und plötzlich bist bei strahlendem Sonnenschein und unter dir ein Wolkenteppich. :)
Wanna be up there again
Aber so wie ich das grad seh hättest heute über den wolken auch kein glück ;)
Verdammt ich muss dann in den 13ten. Immerhin hab ich für heute einen tagesjob und dann gehts ein paar tage nach wilhelmsburg zum arbeiten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben