- Reaktionen
- 177.860
- Checks
- 115
i hob eh a kaputzn auf![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
i hob eh a kaputzn auf![]()
Ich bin gerade fertig worden und kann nur sagen....
Sky Q bei mir
Gute NachtIch hab nieeeee einen Schirm mit. Tät ich ja sowieso wo liegenlassendas sag ich immer zu meiner Kollegin wenn sie mittags meint ich muss einen Schirm mitnehmen wenn's nur leicht regnet
![]()
...auf olle Fälle mit an Regnschirm und Gummistiefl![]()
Ich sollt meine Balkonblumen gach umtopfen ..... bei den Temperaturen trau ich mich noch nichtBei uns ist es auch nicht besser... und die Aussichten lassen auch zu wünschen übrig...
Anhang anzeigen 5474405
Bei uns ist es auch nicht besser... und die Aussichten lassen auch zu wünschen übrig...
Anhang anzeigen 5474405
Was willst Du in Regensburg für ein Wetter haben.... Regen natürlich.Bei uns ist es auch nicht besser... und die Aussichten lassen auch zu wünschen übrig...
Anhang anzeigen 5474405
Ich sollt meine Balkonblumen gach umtopfen ..... bei den Temperaturen trau ich mich noch nicht![]()
gefällt mir gar nicht, aber die Bauern und unsere Wiesen und Äcker brauchen ihn dringend.![]()
Bei uns ist es auch nicht besser... und die Aussichten lassen auch zu wünschen übrig...
Anhang anzeigen 5474405
Die sind eh jetztwart besser noch die Eismänner ab... kumman eh boid..
Jo... aber wennst Zwangsurlaub hast...![]()
Die sind eh jetzt![]()
Ich habe ja auf Regen gehofft, aber gerade morgen bin ich auf einer Beerdigung ...
na na - die Sopherl kummt erst am 15.5.![]()
... alle tot...
.... inkl. Nachtkönig
... Arya sei dank