- Reaktionen
- 248
Das weiss man nie für was es gut war aber jeder sollte so viel Charakter und benehmen haben...Wird halt bei vielen ned gross geschrieben bzw gar nicht vorhanden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da könntest recht haben mit der Aussage. ..Nur zeigt von Charakter. ..

Was suderst denn?Das weiss man nie für was es gut war aber jeder sollte so viel Charakter und benehmen haben...Wird halt bei vielen ned gross geschrieben bzw gar nicht vorhanden..
Hatte ich nur wenige solche. Aber ich hab gescheit vorselektiert....Komiker im chat hat I ich erst gar ned getroffenWie oft hab ich ein Date gehabt wo ich mir gedacht hab, alter Schwede, des hätt i mir sparen können![]()
Einteilung ist das halbe LebenIch hab sie doch eh alle eingeteilt!![]()
Du hast Leute in Dagestan gedatet?...Respekt....Hatte ich nur wenige solche. Aber ich hab gescheit vorselektiert....Komiker im chat hat I ich erst gar ned getroffen
Bin auch nur 2 oder 3x allein da gestanden von über 100 Treffen
weil dort frauen mit kuhrasche und ehrlichen absichten sind. alles schlampen, auch muttiOh mann ned sudern... geh auf Stammtische und bring dich ein... aber suder uns hier ned an![]()
Wie oft hab ich ein Date gehabt wo ich mir gedacht hab, alter Schwede, des hätt i mir sparen können![]()

Was suderst denn?
Es wurde abgesagt. Passt. Der nächste bitte. Fertig.
Geh Hasizahndi, des mit dir war kein Dateweil dort frauen mit kuhrasche und ehrlichen absichten sind. alles schlampen, auch mutti
![]()

Jo, es spielt ja niemand mit....die haben alle an Haufn Arbeit![/QUOT
Was wird den gespielt?![]()
Geh Hasizahndi, des mit dir war kein Date![]()
weil dort frauen mit kuhrasche und ehrlichen absichten sind. alles schlampen, auch mutti
![]()
Du meintest wohl Courage? Krass.....Nur manche Frauen sind wirklich...Von einem andern Stern. ..Also das wann wo und wie steht für heute
war es wie bei einem birieflos? leider nichtReden von absagen, hab fix ein schnackseldate gehabt. Er hat nicht abgesagt.
Bei nächster mal melden mit die Frage wie es mir geht. Meine Antwort.." Nach der letzte fick mit dir...herrvoragend."![]()
Ich hab auch kuharsch gelesenHab jetzt "Kuharsch" gelesen.Du meintest wohl Courage?
![]()