P
Gast
(Gelöschter Account)
Was für Glück hat dich erreichtIch muss aber aufpassen das ich sie nicht er drücke sonst ist der Klimawandel keins der grössten Probleme mehr![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für Glück hat dich erreichtIch muss aber aufpassen das ich sie nicht er drücke sonst ist der Klimawandel keins der grössten Probleme mehr![]()
Wer Weiss wer Weiss ...Was für Glück hat dich erreicht![]()

Darum dasGuten morgen @Mitglied #313861, komm habe den Mut die Chaoswelle zu reiten, am Ende wirst Du der Sieger sein![]()
Das muß ja was ganz tolles sein wenn du die Welt erdrücken willstIch muss aber aufpassen das ich sie nicht er drücke sonst ist der Klimawandel keins der grössten Probleme mehr![]()
Die Wise Guys..das die jemand außer mir kennt :
bei mir is noch länger zurückIch war vor... so elf, zwölf Jahren inzwischen auf ein paar Konzerten noch von ihnen![]()
Solang es nur a Plombe is und ned dei GebissDie gute Nachricht am Freitag war, dass alle Zähne in Ordnung sind.
Jetzt liegt neben mir eine Plombe...

Das könnte ich alleine hinschickenS
Solang es nur a Plombe is und ned dei Gebiss![]()
a bissal?Meinen Apfel mit kleinen Bissen malträtieren.
Ot.: U.a.: Ein bisschen deppat sein....
a bissal?![]()
und wieso duasd du nix?Jo, es spielt ja niemand mit....die haben alle an Haufn Arbeit!![]()
und wieso duasd du nix?![]()
Vielleicht is vom HundJetzt liegt neben mir eine Plombe...
Der hat leider keine...Vielleicht is vom Hund![]()
Vielleicht is vom Hund![]()
Oder vom GürtelOder vom Zählerkasten?![]()