- Reaktionen
- 181.060
- Checks
- 179
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
froh sein dass es endlich wieder schneit![]()
wo ich bin ist das Chaos und wo das Chaos ist bin ich
hoi danGeh, schick ma a bissal!![]()
Feststellen dass mein Kind a Gfrastsackl ist .... steht auf und lacht mich schon aus![]()
Aber GsD kannst ned überall sein!wo ich bin ist das Chaos und wo das Chaos ist bin ich

Die Freude ist Dir sehr anzumerken. Hier könnte es uU am Mittwoch so weit sein. Schaumamal.froh sein dass es endlich wieder schneit![]()

Die Wise GuysSchönen guten Morgen! Auf, auf, Leutz, ...
KAFFEE!!!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
..das die jemand außer mir kennt :Aaahhhh....die hotty per pn belästigen wollen seit 2 Wochen.... Ich und mein Sieb Hirn...Als Gott dich schuf, grinste er auch und dachte:
Keine Ahnung was passiert, aber lustig wird's bestimmt!
Guten Morgen, alle zusammen!![]()
Äußerst willkommene AbwechslungArbeiten... Aber nix los... Also euch mit meiner Anwesenheit belästigen
![]()
Von belästigen kann keine Rede seinArbeiten... Aber nix los... Also euch mit meiner Anwesenheit belästigen
![]()
Na zum Glück ...Äußerst willkommene Abwechslung![]()
Auch schön das Du da bistVon belästigen kann keine Rede sein
Schön das du da bist![]()
Derfst bei mir aufaungaAuch schön das Du da bist.... Ist das Leben nicht schööön....... Könnte heut die ganze Welt umarmen
....
Die ganze Welt das hört sich gut anAuch schön das Du da bist.... Ist das Leben nicht schööön....... Könnte heut die ganze Welt umarmen
....
Ich muss aber aufpassen das ich sie nicht er drücke sonst ist der Klimawandel keins der grössten Probleme mehrDie ganze Welt das hört sich gut an![]()