K
Gast
(Gelöschter Account)
Sonntag ist...
EF!

EF!Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
EF!
Noch 15 Tage als 

Noch 15 Tage als
Heute Sonntag, erst um Neun Uhr miim Schätzli Kaffee ans Bett bringen.Gestern s letzte Mal Stütz Strümpfe ausgezogen.
Ja, Heute bin ich auch bei meinem Schätzli s Dorli.
In der Nacht schönes Babydoll.
Anhang anzeigen 5129810
Heute bin ich die blonde Syssi
Jetzt BH schwarz, schöne Bluse, Lack Jupe, roter Slip mit weissen Spitzen, selbsthaftende Strümpfe und schwarze Lack Pumps
Heute koche ich Hendl Filet mit Champinions Sauce, Zuchhini Gemüse und Vogerl Salat.
Als Nachspeise Schwarz Beeren auf Natur Joghurt.
allen einen schönen Tag.![]()

Sitz in Wien, mir haben’s den Himmel gestohlen, und den Nachbar - oder aber es ist doch Nebel. Wo hast du denn die sonne?Wunderschönenallseits,
wünsche einen schönen Sonnigen Sonntag
einen zweiten, und Frühstück geniessen ohne Stress
dann bin ich in der Natur
![]()
Danke, DankeFesch bist, Syssi....so a Nurse hätten sicher viele gern....![]()
Ich WÜNSCHE einen Sonnigen SonntagSitz in Wien, mir haben’s den Himmel gestohlen, und den Nachbar - oder aber es ist doch Nebel. Wo hast du denn die sonne?
Äh ja.Ich WÜNSCHE einen Sonnigen Sonntagdie wird noch kommen wenn der Nebel verschwindet
dann gibt es noch Sonne im Herzen
![]()

Mache mich gerade fertig im Bad. Das heißt Zähne Putzen Rassireren usw weil ich heute nach Krems fahre Mittagessen in ein gutes Lokal.Ich schreibe gerade diesen Beitrag trinke dazu meinen Kaffee und ja ichauch dazu
![]()