Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:gutenmorgen: Noch 15 Tage als :nurse:
Heute Sonntag, erst um Neun Uhr miim Schätzli Kaffee ans Bett bringen. :liebe::liebe::liebe: Gestern s letzte Mal Stütz Strümpfe ausgezogen.
Ja, Heute bin ich auch bei meinem Schätzli s Dorli. :winner::winner::winner:
In der Nacht schönes Babydoll.
IMG_20171024_123315.jpg
Heute bin ich die blonde Syssi

Jetzt BH schwarz, schöne Bluse, Lack Jupe, roter Slip mit weissen Spitzen, selbsthaftende Strümpfe und schwarze Lack Pumps
Heute koche ich Hendl Filet mit Champinions Sauce, Zuchhini Gemüse und Vogerl Salat.
Als Nachspeise Schwarz Beeren auf Natur Joghurt.
allen einen schönen Tag.:winke::winke::winke:

:gutenmorgen: Noch 15 Tage als :nurse:
Heute Sonntag, erst um Neun Uhr miim Schätzli Kaffee ans Bett bringen. :liebe::liebe::liebe: Gestern s letzte Mal Stütz Strümpfe ausgezogen.
Ja, Heute bin ich auch bei meinem Schätzli s Dorli. :winner::winner::winner:
In der Nacht schönes Babydoll.
Anhang anzeigen 5129810
Heute bin ich die blonde Syssi

Jetzt BH schwarz, schöne Bluse, Lack Jupe, roter Slip mit weissen Spitzen, selbsthaftende Strümpfe und schwarze Lack Pumps
Heute koche ich Hendl Filet mit Champinions Sauce, Zuchhini Gemüse und Vogerl Salat.
Als Nachspeise Schwarz Beeren auf Natur Joghurt.
allen einen schönen Tag.:winke::winke::winke:

Fesch bist, Syssi....so a Nurse hätten sicher viele gern.... :klatsch::herzen:

So...das Haus noch gesaugt, Küche und Bad sind sauber, Rolladen herunten damit es in 3-4 Wochen wieder eine Freude ist wenn ich es betrete.
Haustüre abgesperrt
Jetzt gehts auf die Piste und am Nachmittag weiter nach Ö.Ö.

Guten Morgen :winke:

Lächeln, denn der gestrige Tanzabend war einfach nur hammer! Temperamentvolle Landburschen sind einfach cool! :klatsch:

Wünsche euch allen hier einen guten Morgen und einen schönen Tag. :gutenmorgen:Mache mich gerade fertig im Bad. Das heißt Zähne Putzen Rassireren usw weil ich heute nach Krems fahre Mittagessen in ein gutes Lokal.

Lieg auf der Couch und chill ein bisschen später dann ab zum Sport und dann mal kucken was der Tag so bringt!! Was macht ihr so?? Hoffe ihr hattet alle eine schöne Nacht Bzw einen genau so deinen morgen wie ich ;) Lg aus oö

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben