Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend an die Begeisterten Fans von EF!
Habe es wieder mal geschafft mir ein paar Minuten Zeit zu nehmen um ein wenig nachzulesen, was so alles passiert ist während meiner Abwesenheit. Außerdem habe ich die Frage an Flanker, ob er ein gutes Irish Stew Rezept wohl hat ?

Lieben Gruß Georg
:vorsichtig: da gibts jetzt zwei varianten für die ich beide in den Shannon geworfen würde.

Variante eins schmeiss alles in Topf was dir schmeckt und koch es bis dir das Ergebnis schmeckt (meine ketzerische Definition von Stew)
Variante 2:
Man könnte auch die Familienvariante erwähnen aber da ist mein Sohn eindeutig die bessere Auskunftsquelle.
Fazit wie man es dreht und wendet .sobald ich den Mund aufmache lande ich im Shannon :haha:

Zaubermuschel ... ja es ist ein Punkt der viel bewirken kann ... schön das es diesen Punkt gibt; aber es ist nicht der Einzige denn ich kann mir vorstellen, dass ich noch genug Punkte bei Dir finde, welche eine ähnliche Wirkung haben ... :)

Dessen bin ich mir doch voll bewusst. ..keine Sorge.
Ich kenne meinen Körper sehr gut.
Aber es ging vorhin um das G und darum mein blödeln den Punkt betreffend.

:vorsichtig: da gibts jetzt zwei varianten für die ich beide in den Shannon geworfen würde.

Variante eins schmeiss alles in Topf was dir schmeckt und koch es bis dir das Ergebnis schmeckt (meine ketzerische Definition von Stew)
Variante 2:
Man könnte auch die Familienvariante erwähnen aber da ist mein Sohn eindeutig die bessere Auskunftsquelle.
Fazit wie man es dreht und wendet .sobald ich den Mund aufmache lande ich im Shannon :haha:

Deinen Ausführungen nach bist Du kein großer Fan des Ganzen... :haha:

War gerade Duschen und werde jetzt pennen gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.:zzz: :n8:Bis Morgen dann.

Was soll ich da als Nicht- und Niemalskathole dazu sagen? :D
Dasselbe das ich als Protestant sage der aufs Schottengym ging. Geschichte hat interessante Facetten .Und eins kann man dem Schottenorden nicht vorwerfen.Fundamentalisten warens nie.die hatten zwar einen anderen Glauben als ich.waren aber in der realen Umsetzung sympathisch

Werde mich jetzt duschen gehen.

Viel Freude unter den Wassertropfen
…ist zwar nicht Irish Stew, aber das Geheimnis ist wohl allen keltischen Inselvölkern bekannt, es muss mit Liebe zubereitet werden :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich werde mich bemühen, bin aber überzeugt, wenn ich viel Aufmerksamkeit und Einfühlsamkeit gepaart die Zutaten wähle und diese dann auch sehr empfindsam behandel und an die Liebe denke ... wird es schon gelingen :)

…ist zwar nicht Irish Stew, aber das Geheimnis ist wohl allen keltischen Inselvölkern bekannt, es muss mit Liebe zubereitet werden :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Stimmt auf jeden Fall. Im Gegensatz zu der Gegend sind Schafe ja auch dort weit verbreitet. Die gälischen Völker sind da pragmatisch.was zur genüge vorhanden ist wird verwendet.nicht nur beim Fleisch.Nicht alles was grün ist in Irland (und auch schottland,Wales) ist Gras. Mangold wuchs wild bei uns in der Gegend .Und wurde auf schmackhafte Weise verarbeitet.wodurch ich Mangold und auch Spinat mag.Weil er mir nicht mit dem "ist doch gesund" zeigefinger näher gebracht wurde.
Sondern durch meine "was riecht da so lecker" Momente

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt auf jeden Fall. Im Gegensatz zu der Gegend sind Schafe ja auch dort weit verbreitet. Die gälischen Völker sind da pragmatisch.was uur genüge vorhanden ist wird verwendet.nicht nur beim Fleisch.Nicht alles was grün ist in Irland (und auch schottland,Wales) ist Gras. Mangold wuchs wild bei uns in der Gegend .Und wurde auf schmackhafte Weise verarbeitet.wodurch ich Mangold und auch Spinat mag.Weil er mir nicht mit dem "ist doch gesund" zeigefinger näher gebracht wurde.
Sondern durch meine "was riecht da so lecker" Momente

Bringst mich auf eine Idee ... Mangold mhhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben