Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich treibe gerade jemanden in den Wahnsinn ist ja nicht so schwer, schon alleine da es genügt mich zu kennen :lol::lol:

Guten Abend an die Begeisterten Fans von EF!
Habe es wieder mal geschafft mir ein paar Minuten Zeit zu nehmen um ein wenig nachzulesen, was so alles passiert ist während meiner Abwesenheit. Außerdem habe ich die Frage an Flanker, ob er ein gutes Irish Stew Rezept wohl hat ?

Lieben Gruß Georg

Hi,

Stimmt und der Beweis dafür wenn schotten oder Iren Englisch reden :rofl:

Englisch?

LG Tom

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin Ire nicht Schotte;)

In Wien werden/wurden die Iren als Schotten bezeichnet :D (Schottenstift, Schottengymnasium, Schottenbastei, Schottengasse, etc.)
Da erging/ergeht es aber anderen Völkern nicht anders, ich denke da an Karl Kraus' Die letzten Tage der Menschheit: Dieses Weltbild ist durchaus auch heute noch sehr präsent. ;)

Wir haben hier sozusagen die Keimzelle des Ganzen...

St. Jakob (Regensburg) – Wikipedia

Der Gründer hatte halt einen zweideutigen Namen... ;)
Marianus Scottus – Wikipedia

Hi,

Englisch?

LG Tom

Es ist hierzulande der weitverbreitete Gedanke. So wie auch viele Amis glauben die Österreicher sprechen deutsch:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben