- Reaktionen
- 274.865
- Checks
- 79
mich fragen obs bei flixbus an stammrabatt gibt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt mag i nimma - etwas verspätet ist ja ok, aber so ... immer diese leeren Versprechungen![]()
und morgen tolles Weeter, ab auf die Piste 
Das hab ich meinen Standardfahrer bereits scherzhalber gefragt.gibts nichtmich fragen obs bei flixbus an stammrabatt gibt ??

Das hab ich meinen Standardfahrer bereits scherzhalber gefragt.gibts nicht![]()
Ich bin Ire nicht Schotteschod !!
In Wien werden/wurden die Iren als Schotten bezeichnetIch bin Ire nicht Schotte![]()
Dieses Weltbild ist durchaus auch heute noch sehr präsent.Alle Kineser san Japaner!
Nicht weh tun.Feierabendund morgen tolles Weeter, ab auf die Piste
![]()
Nein, habe ich nicht vorNicht weh tun.
Gut. Weniger is e angenehmer.Nein, habe ich nicht vorund dank Gästewechsel werd herrlich wenig los sein
![]()
yIn Wien werden/wurden die Iren als Schotten bezeichnet(Schottenstift, Schottengymnasium, Schottenbastei, Schottengasse, etc.)
Da erging/ergeht es aber anderen Völkern nicht anders, ich denke da an Karl Kraus' Die letzten Tage der Menschheit: Dieses Weltbild ist durchaus auch heute noch sehr präsent.![]()
so extrem süß so Furzis 
Irgendwie merkt man halt immer die sprachliche Verwandschaft der zwei.
oderExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Stimmt und der Beweis dafür wenn schotten oder Iren Englisch reden verstehens die Briten trotzdem nicht .oderExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
![]()
danke dir aber habe eh einige Puzzle gefunden zb https://www.amazon.de/Clementoni-39359-39359-6-Puzzle/dp/B01BLS3CMC/ref=sr_1_1?s=toys&ie=UTF8&qid=1549648434&sr=1-1&refinements=p_n_feature_two_browse-bin:305102031
Ich mach das Gegenteil ich benehme mich wie ein Kind.Ich mache so Erwachsenensachen. Ich liege im Halbdunkeln, lese die Zeitung und esse Fruchtzwerge.