- Reaktionen
- 52.865
- Checks
- 2
South Park schauen und für heute offline gehen. Wünsche euch allen hier eine gute Nacht und einen erholsamen Schlaf.
Bis morgen dann.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

es sei dir verziehn!Entschuldige - I bin soooooo unerfahren![]()
... kimmt zufällig wos über pudding-opfi-schneckn vor?Ich schau mir gerade eine Sendung über Gravitationswellen und andere wichtige Erkenntnisse an
langweilig und ruhig was zähle ich da am besten? 
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
na leider und meinen Schokopudding hab ich vorher auch verputzt tut mir leid... kimmt zufällig wos über pudding-opfi-schneckn vor?
die kriegst serviert, die werden gemacht... kimmt zufällig wos über pudding-opfi-schneckn vor?
tz... frißnigl!!!na leider und meinen Schokopudding hab ich vorher auch verputzt tut mir leid![]()
... kimmt zufällig wos über pudding-opfi-schneckn vor?
ok.... waunn konn is bei dir obhoin?
ok.... waunn konn is bei dir obhoin?
heeeeeok.... waunn konn is bei dir obhoin?![]()

heeeeeok.... waunn konn is bei dir obhoin?![]()
Lieferservice inbegriffenok.... waunn konn is bei dir obhoin?![]()
ob du de 2019 noch griegst????ok.... waunn konn is bei dir obhoin?![]()
Haha na dann wars ja net schlimm meine AbstinenzCool..und nix verpasst![]()