P
Gast
(Gelöschter Account)
Immerhin an guadn Gschmock hod dei Kreislaufi such mein Kreislauf... der dürft gestern mitn Baileys davon grennt sein![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin an guadn Gschmock hod dei Kreislaufi such mein Kreislauf... der dürft gestern mitn Baileys davon grennt sein![]()
scho joImmerhin an guadn Gschmock hod dei Kreislauf![]()

Alkohol is ka Spüzeig
Immerhin an guadn Gschmock hod dei Kreislauf![]()
Hob so was nu nie bei Bares für Rares gesehen - ob des daun Antiquität ist?
Na - oba des verdeckt mein gesuchtes!
I wills a wissenJetzt red hoid aus!![]()
Jetzt red hoid aus!![]()
I wills a wissen
Bei de Antiquitäten bin I bereits vor fast 100 JohrAber sicher keine Antiquitäten oder ?
Pfiat eich dawäu, GfrastaRinas!
DVD.....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Und i hob Ma denkt du hast Ahnung von Mode und Stil![]()
Des merkt sogar der dümmste Esel...Geh, überlasse den Pferden das denken, die haben einen größeren Kopf und mehr drin wie ein Esel!![]()

Hey - SonntagsfriedeGeh, überlasse den Pferden das denken, die haben einen größeren Kopf und mehr drin wie ein Esel!![]()

Des merkt sogar der dümmste Esel...![]()

Was laberscht du ? Willst du mich produzieren?Echt? Du auch?![]()
Was laberscht du ? Willst du mich produzieren?![]()