P
Gast
(Gelöschter Account)
Nach einem genussvollen Kaffee ab ins Wasser meine Bahnen ziehen! Brauch mehr Kondition für meinen Sparingpartner im Bett 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist a a oide Reizwäsche dabei? I dusch wos bestimmtesWäscheschrank aussortieren....a Wahnsinn, was ma so alles hortet....
Also spinnen sah ich schon länger keine mehr im Schlafzimmer... wie hat er denn mit seinem lauten Geschnarche helfen können?... hat er damit Ungeziefer oder die Nachbarn verscheucht ??
![]()

Wäscheschrank einräumen ... a Wahnsinn, was so alles heraußen umadum liegt ....
Ist a a oide Reizwäsche dabei? I dusch wos bestimmtes![]()
Na des ist de foische Richtung ( Sondermüll dusch I ned hihi) - außerdem bist eh fü zjung dafürLack kaunst hom....![]()
Na des ist de foische Richtung ( Sondermüll dusch I ned hihi) - außerdem bist eh fü zjung dafür![]()
Und wenns 20 mal gepostet ist wirds auch nicht interessanter
Zjung....? Burschi, vakühl di ned!![]()
Hallo
I suach wos aus die 60-er oder früher! Und danke fürs Burschi
Hallo
I suach wos aus die 60-er oder früher! Und danke fürs Burschi
Nur einen SpinnerAlso spinnen sah ich schon länger keine mehr im Schlafzimmer![]()
![]()
;mist eigentorAber sicher keine Antiquitäten oder ?
Loss mi raten....Kittelschürzen aus Nylon?
Oh ja. Hab gestern die restliche Wäsche zu Mama ausgelagert weil ich einfach net hinten nach komme. Dabei ist der Kasten eh gerade ziemlich vollWäscheschrank aussortieren....a Wahnsinn, was ma so alles hortet....
Sei froh das die einilossn hot hihiNur einen Spinner
;mist eigentor
i such mein Kreislauf... der dürft gestern mitn Baileys davon grennt sein![]()