- Reaktionen
- 16.060
- Checks
- 1
Auch von mir alles alles erdenklich Gute Happy Birthdey!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch von mir alles alles erdenklich Gute Happy Birthdey!!

Alles Gute auch von mir @Mitglied #490467 - schön genießen hoffentlich
Auch von mir alles alles erdenklich Gute Happy Birthdey!!![]()
Happy birthday und allzeit starke Nerven, @Mitglied #490467!![]()

10 grad im woid4![]()

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
....Mass "Pilsner Urquell".....Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

@Mitglied #490467
Möchtest du die externen Inhalte laden?![]()
Na fesch, du bist auf Stammi Trip und I komm nirgends hin... wollt gestern nach Wien, hauptsächlich wegen dir... um 8 neben krankem Kind einpenntZsammnrichten für den Trip nach OÖ - Stammi-Wochenende, Teil 2 startet![]()
schönen Geburtstag Harley@quinn![]()
Auch von Germany die Geburtstagskinder @Mitglied #330652 und @Mitglied #490467 ganz herzlich grüßen:
Happy Birthday!
i glaubs aI habs nu nie in de Händ ghabt aber i glaub das nu ned sooo auszuzlt san
Mädl, des was i eh ned drum muss ma si amoi treffen zu ana Griffprobe![]()
![]()
I würd mal tippen schön rund geformt![]()