Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schlafen gehen. Wünsche allen noch einen wunderbaren Abend. :)
Gute Nach Ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland.

Na das war eine zweite Halbzeit, da habens gschaut die Franzosen :D Cymru am byth!
Jetzt sollte ich aber vielleicht doch noch schauen, dass ich ein bissi Schlaf krieg bevor die Reise morgen losgeht. Es werden doch 10-11 Stunden im günstigsten Fall werden.

:gutenmorgen: in die Douche einsteigen, Morgen Toilette, Wäsche in die Waschmaschine,
In den Trainingsanzug stürzen, um sieben kommt der Weinlieferant.
Um halb Acht "Schicht" beginnen :nurse: s Schätzli mit Kaffee am Bett begrüssen, :liebe::liebe::liebe: , Stütz Strümpfe anziehen, :herzen::herzen:,
Frühstück herrichten, Kleine Zeitung, Kaffee, gsunds Brot, Topfen Aufstrich, Cherry Tomaten, Bergbaron Käse,
Än Guätä.
Mittagessen studieren was, Einkäüfe Aufschreiben, einkaufen.
um 13 Uhr Kochen. Dazwischen zweite Wäsche aufgeben
sooo allen einen schönen Tag.

:winke::winke::winke:

:gutenmorgen: in die Douche einsteigen, Morgen Toilette, Wäsche in die Waschmaschine,
In den Trainingsanzug stürzen, um sieben kommt der Weinlieferant.
Um halb Acht "Schicht" beginnen :nurse: s Schätzli mit Kaffee am Bett begrüssen, :liebe::liebe::liebe: , Stütz Strümpfe anziehen, :herzen::herzen:,
Frühstück herrichten, Kleine Zeitung, Kaffee, gsunds Brot, Topfen Aufstrich, Cherry Tomaten, Bergbaron Käse,
Än Guätä.
Mittagessen studieren was, Einkäüfe Aufschreiben, einkaufen.
um 13 Uhr Kochen. Dazwischen zweite Wäsche aufgeben
sooo allen einen schönen Tag.

:winke::winke::winke:
Sehr fleißig :klatsch:

Ich habs heute chillig:X3: erst ein kleines EF Frühstück :hungry:dann Sauna :winner:

Guten Morgen :winke:

Versuche Wach zu werden ohne dabei gleich die ganze Kaffeetasse fallen zu lassen

guten morgen ihr alle da draussen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben