- Reaktionen
- 181.057
- Checks
- 179
10 minuten früher als geplant in Graz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe ober dirUnd ich überleg grad irgendwer hatte einen tag nach @Mitglied #330652 geburtstag.nur wer![]()
Jetzt erst rechtSiehe ober dir![]()
Badewann genießen und Nachdenken ok...aber im Dunkeln?In der badewanne liegen im dunkeln und ein wenig nachdenken wie so oft in den letzten monaten.
Badewann genießen und Nachdenken ok...aber im Dunkeln?![]()
Das erklärt einiges.Er hat nur vergessen die Kerzen zu erwähnen...![]()
Für jeden gewonnenen Punkt gibt es ein Stamperl.....Mich freuts sehr, und der Zusammenhalt der dadurch auch gefördert wird, einfach super! Sie tun sich aber auch Vollgas etwas an die Betreuer.... Sonntag gibts ein Eisstockturnier
![]()
Das erklärt einiges.Wobei...wenn ma schon bei dem Thema sind...gibts noch jemand der ewig unter der Dusche steht und nachdenkt (über Gott und die Welt) und dabei probiert wie weit er beim Warmwasser kommt von der Temperatur?
Ich halt nix von sinnloser wasserverschwendungDas erklärt einiges.Wobei...wenn ma schon bei dem Thema sind...gibts noch jemand der ewig unter der Dusche steht und nachdenkt (über Gott und die Welt) und dabei probiert wie weit er beim Warmwasser kommt von der Temperatur?
Temperatur....in welche richtung? Kalt oder noch wärmer?
Beim Warmwasser... also wird es heiß...![]()
Das ist ja...... grausamMan kann auch von warm bist kalt austesten..![]()
Nicht ganz eine kerze flakertBadewann genießen und Nachdenken ok...aber im Dunkeln?![]()
Temperatur....in welche richtung? Kalt oder noch wärmer?
Ah, ok. Das klingt aber auch sehr nachdenklich - von der Stimmung her.Nicht ganz eine kerze flakert
Nicht ganz eine kerze flakert