U
Gast
(Gelöschter Account)
Steirermadl lesen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel, viel Spaß!!!!Jour Fix
Bus ist da
Hams heute leicht Jahreshauptversammlung?Furzi begrüßt, er hat mich sogar vermißt. robotiroboti rein ins Feuerwehroutfit, er hat ja noch Versammlung heute![]()
Dein Furzi ist bei der Feuerwehr?Furzi begrüßt, er hat mich sogar vermißt. robotiroboti rein ins Feuerwehroutfit, er hat ja noch Versammlung heute![]()
Yep. Und Angelobung.Hams heute leicht Jahreshauptversammlung?
Ja, seit kurzemDein Furzi ist bei der Feuerwehr?![]()
Herzliche Gratulation für ihn das sind BurschenYep. Und Angelobung.
Schau ma mal .... derzeit sinds FurzisHerzliche Gratulation für ihn das sind Burschen![]()

Das wird schon kenne viele GruppenSchau ma mal .... derzeit sinds Furzis![]()
Mich freuts sehr, und der Zusammenhalt der dadurch auch gefördert wird, einfach super! Sie tun sich aber auch Vollgas etwas an die BetreuerDas wird schon kenne viele Gruppendie sind ganz toll
![]()
Hast recht ist was ganz tolles, Kameradschaft man muss sich auf den anderen verlassen können sie lernen das!!Mich freuts sehr, und der Zusammenhalt der dadurch auch gefördert wird, einfach super! Sie tun sich aber auch Vollgas etwas an die Betreuer.... Sonntag gibts ein Eisstockturnier
![]()
wie kann man sich nur über den Bus freuen................da fliessen nur 10100100 00100100 drüberViel, viel Spaß!!!!
Wie sagte unser EDV Professor an der HTLwie kann man sich nur über den Bus freuen................da fliessen nur 10100100 00100100 drüber

Oh, na dann gratulier ich dem Kamerad mal.Yep. Und Angelobung.
Auch dir viel Spass. Heute und auch morgenMein Zeitmanagement war wieder mal "großartig" - aber jetzt bin ich am Weg zum Stammi-Debüt![]()