- Reaktionen
- 196.748
- Checks
- 155
mag das net ohne PincodeAlso ich finde das ziemlich praktisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag das net ohne PincodeAlso ich finde das ziemlich praktisch.
Nein!!!!!Den es leider nimma gibt![]()
Dachte ich mir auch als ich "zwangsbeglückt" wurde. Na wenigstens habe ich die Geschäftsbedingungen tatsächlich gelesenGute
Gute Bank - Kunde ist König und eigenverantwortlich
Da ich recht viel ohne bargeld unterwegs bin, nervt es bei Kleinigkeiten den Pin eingeben zu müssen. Allerdings geht es bei mir net durchs Geldtaschl durch. Also hab ich mir noch net so Gedanken drüber gemacht.mag das net ohne Pincode
hätt i no nie xagtEin Teil die Favoritner

Nein!!!!!
Alles wird schlechter, seit ich nicht mehr so oft in Linz bin![]()

Ja! Ist wie mit Autoschlüssel im VorzimmerÜber den Nachbar nachdenken, der ständig von RFID-Schutzhüllen quasselt. Sind die Dinger den notwendig ?
Ich auch, ich musste meine Beraterin damals allerdings zwingen das zu deaktivieren.ich hab absichtlich eine Bankomatkarte ohne diese Funktion
mit dir hängts eher nicht zusammen, eher das da hansl gestorben ist, nach langem leiden....Nein!!!!!
Alles wird schlechter, seit ich nicht mehr so oft in Linz bin![]()
Da ich recht viel ohne bargeld unterwegs bin, nervt es bei Kleinigkeiten den Pin eingeben zu müssen. Allerdings geht es bei mir net durchs Geldtaschl durch. Also hab ich mir noch net so Gedanken drüber gemacht.
Ich (in Favoriten aufgewachsen) sehr ofthätt i no nie xagt![]()
Ich – auch in Favoriten aufgewachsen und (wieder) wohnhaft – nieIch (in Favoriten aufgewachsen) sehr oft![]()
Du kommst und ich fahr los in nächster zeit. Schichtwechsel.Also Linz ganz lassen wenns leicht gehtMoi laungsaum realisieren, dass Linz mi wiederhod und i ned dawoatn ko, bis des näxte WE kummt....![]()
Du kommst und ich fahr los in nächster zeit. Schichtwechsel.Also Linz ganz lassen wenns leicht geht![]()
Dafür bekommst nur ein halbes likeUnd deine Süße kommt her, dafür verlass i OÖ....![]()