- Reaktionen
- 178.572
- Checks
- 114
Seit wann?Leberkas Pepi am Linzer Hauptbahnhof.Das gehört beim wegfahren einfach dazu![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann?Leberkas Pepi am Linzer Hauptbahnhof.Das gehört beim wegfahren einfach dazu![]()
Haben wir hier auchsagen des die Wiener?
SadistWarten bis die Kaffeemaschine die Kanne angfüllt hat.
Seit sie nicht nur am Hauptsitz meine Lieblingssorte habenSeit wann?
Sadist
Sehr sympathischFalsche Adresse trink nur "gereiften" Traubensaft und kein Bier
Hast gar net erzählt....Seit sie nicht nur am Hauptsitz meine Lieblingssorte haben
spielt ja nur eine Nebenrolle? Grau IN GrauNur wochenende in der Stmk
Auch nur durch zufall nach Silvester entdecktHast gar net erzählt....
Sehnsüchtig auf meinen Schatz warten![]()
pfeiff aufs Wetter.ich fahr zu meinem SonnenscheinDas Wetter
spielt ja nur eine Nebenrolle? Grau IN Grau![]()
pfeiff aufs Wetter.ich fahr zu meinem Sonnenschein

In zeiten der pinlosen zahlung mittels karte jedenfalls nicht völlig umsonst. Ausser man hat wie ich diese Funktion dezitiert blocken lassenÜber den Nachbar nachdenken, der ständig von RFID-Schutzhüllen quasselt. Sind die Dinger den notwendig ?
ich hab absichtlich eine Bankomatkarte ohne diese FunktionIn zeiten der pinlosen zahlung mittels karte jedenfalls nicht völlig umsonst. Ausser man hat wie ich diese Funktion dezitiert blocken lassen
Ich musste sie deaktivieren lassen weil sie meine Bank standardmässig aktiviert hatich hab absichtlich eine Bankomatkarte ohne diese Funktion
ich wurde vor Erhalt der neuen Karte gefragt ob ich die Funktion haben will oder nichtIch musste sie deaktivieren lassen weil sie meine Bank standardmässig aktiviert hat
Gute Bank - Kunde ist König und eigenverantwortlichich wurde vor Erhalt der neuen Karte gefragt ob ich die Funktion haben will oder nicht
Also ich finde das ziemlich praktisch.ich hab absichtlich eine Bankomatkarte ohne diese Funktion