- Reaktionen
- 56.443
- Checks
- 34
Ich kenne (und verwende) noch ganz andere Worte!Das des wort no wer kennt.. Erstaunlich gg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kenne (und verwende) noch ganz andere Worte!Das des wort no wer kennt.. Erstaunlich gg
Sicher nicht ich bin schon bei den letzten Jour Fixes daheim geblieben![]()
Nur bis Mittwoch?? I kumm grad vom ND und geh nochan wieder....diese Woche 4x und wie oft frei?
Genau.
0 mal.
…die brauche ich heute nach einem Blick in den Spiegel[…]ganz viel Zeit mich zu entfalten
Auf de Art der Begründung bin i no ned gekommenAm hellichten Tag Wichentags nu dazua an Spitz hobnAnhang anzeigen 4781471 , weil der Apfelmost sich zweimal bitten ließ ins Druckfass rüberzuwandern...... und der Schlauch zum überleiten sooooo lang ist![]()
es tut mir so leid für dich, bist echt ein Hammer, ich könnte das nicht...Nur bis Mittwoch?? I kumm grad vom ND und geh nochan wieder....diese Woche 4x und wie oft frei?
Genau.
0 mal.

Do siagst wie fantasievoll Weiberleit sandAnhang anzeigen 4781571Auf de Art der Begründung bin i no ned gekommen![]()
Worauf?Warten
EF! Leg Dich lieber noch einmal hinEF!
Ich kann jetzt nicht sagen dass ich recht gut geschlafen habe...
Meine Familie und dann vl noch auf Futter. Hab hungerWorauf?![]()
Meine Familie und dann vl noch auf Futter. Hab hunger
Bist scho gelandet? Kommt ma a weng schnell vor