- Reaktionen
- 116.974
- Checks
- 69
Du host an Pool?![]()
Nö, Schwimmteich.
Und eine vierertaugliche Wanne ......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du host an Pool?![]()
Was erwartest dir beim waschtag?Danke....a scheene??
Nö, Schwimmteich.
Und eine vierertaugliche Wanne ......
I hob die Adress leider vergessn....?![]()

Du nimmst zwei Freundinnen mit?![]()
Anhang anzeigen 4779258Wo bist du den da.? Schaut aus wie EnglandMal kurz rein winkenAnhang anzeigen 4779258

??? Hört sich nicht gut an...
OT: ein Bier an der Hotelbar und dann mal Richtung Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl in 1110 Wien starten...
ich hoffe, die kredenzen dir kein Ottakringer Bier??? Hört sich nicht gut an...
OT: ein Bier an der Hotelbar und dann mal Richtung Simmeringer Bier- und Kulturschmankerl in 1110 Wien starten...
Hab ich ja gemacht bis es dann hieß i soll de Bananen weg lassen und Honig dazu geben![]()
Haben wir. DankeVü Spaß!!![]()

Ist es auchWo bist du den da.? Schaut aus wie England![]()
jaja... ne... bin Ur kaputt und mein Englisch kann man auch vergessen xDkrall dir die sweet-uk-boys![]()
Voll supi wie lange den? Wünsche dir eine sehr erholsame Zeit in London.Haben wir. Danke
Ist es auchbin in London
jaja... ne... bin Ur kaputt und mein Englisch kann man auch vergessen xD
Leider nur bis morgen... aber es ist WahnsinnVoll supi wie lange den? Wünsche dir eine sehr erholsame Zeit in London.
heute grosszügigVoll supi wie lange den? Wünsche dir eine sehr erholsame Zeit in London.
Ah voll in meiner Nähe![]()
ich hoffe, die kredenzen dir kein Ottakringer Bier![]()