K
Gast
(Gelöschter Account)
Hoff ich auchIch hoffe nix schlimmes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hoff ich auchIch hoffe nix schlimmes
Im akh von einer Station zur andren rennen und warten.. Noch 3h mindestens![]()
Trotzdem blede Gschicht, das erinnert mich an meinen Tag auf der HNO Ambulanz mit ohne Gehör , aber sie habens wieder gut hingekriegt. Das war so ziemlich mein einziger Krankenstand, aber der dauerte dafür gleich sechs Wochen. Mit Gipsen und Ähnlichem habe ich zumeist weitergearbeitet (zumindest symbolisch) und mit Unterstützung der Kollegenschaft, sonst wäre es finanziell sehr finster geworden.Mir nicht
Alles guteIm akh von einer Station zur andren rennen und warten.. Noch 3h mindestens![]()
mich zurücklehnen und entspannen und warten bis die Waschmaschine fertig ist, mein leben ist geprägt von lauter extrem Ereignissen
i live on limit![]()
was hast den gemacht, du meine güte hoffentlich nichts ernstes, wünsch mal vorsorglich gute besserungIm akh von einer Station zur andren rennen und warten.. Noch 3h mindestens![]()
Wüst mei wäsche hobn?Mach Platz. I mog a baden und entstressen.
Mach Platz. I mog a baden und entstressen.
Ich bade am liebsten in Selbstmitleid oder mit einer Frau in der Wanne oder im Whirlpool…I mog a baden
bitte schön bist eingeladen in meine Wohlfühloase ich zünde dir ein paar Kerzen an und ein Tellerchen mit Nascherei dazu und schon wird es entspanntMach Platz. I mog a baden und entstressen.
bitte schön bist eingeladen in meine Wohlfühloase ich zünde dir ein paar Kerzen an und ein Tellerchen mit Nascherei dazu und schon wird es entspannt![]()

de wü kana i a net hob a gnug davoWüst mei wäsche hobn?
zwei gelbe eine kleine rote und einen froschHamma a rosa Quietscheente???![]()
Hamma a rosa Quietscheente???![]()

Da komm ich gerade richtig.![]()
Wird sich zeigenAlles gute
Was immer es auch ist![]()
Dankewas hast den gemacht, du meine güte hoffentlich nichts ernstes, wünsch mal vorsorglich gute besserung
Dann hamma nur a Kaffeehäferl Wossa fia jedn.