K
Gast
(Gelöschter Account)
Ähm danke?Drücke für deine Prüfung sämtliche zur Verfügung stehenden Körperteile![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm danke?Drücke für deine Prüfung sämtliche zur Verfügung stehenden Körperteile![]()
Ich sitze gerade zu Hause beim erstenDer Trend zum zweitfrühstück wird am Linzer Hauptbahnhof mit aller Konsequenz fortgesetzt![]()
Hat hier tradition. Als ich noch in Linz wohnte (also vor weniger als 2 monatenIch sitze gerade zu Hause beim ersten![]()
Aber vielleicht morgen als Grundierung vorm Punsch und dem abendlichen ZiagaJetzt seid es ihn bei uns in Wien auch gibt […] nicht mehr so oft.
Der Trend zum zweitfrühstück wird am Linzer Hauptbahnhof mit aller Konsequenz fortgesetzt
Anhang anzeigen 4777507
Bist heut so schlapp unterwegs?lkw mit 80 auf der autobahn am freitag geht mal gar nichtigno fürs überholverbot
![]()
Vielleicht mach ich ja schleichwerbung für denwie kannst du sowas posten, jetzt bin ich dann genötigt mir auch so eine Nachspeise zu kaufen.
![]()
Vielleicht mach ich jaschleichwerbung für den![]()
i ned, da scheiss tschech hod a böses weib dahamBist heut so schlapp unterwegs?
nicht einschlafen....Gepäck dabei check
Gut gefrühstückt rülps Verzeihung check
Zug um 12.34 check
12.34
Anhang anzeigen 4777650 whats up next
Nach dem kaffee sicher nicht. Ich glaub damit könnte man den halben zentralfriedhof wiederbelebennicht einschlafen....
Mehr als Öffis, wo musst denn hin? Simmering ist ned grad klein.HBF und U3 scheinen ja etwas blöde zusammenzugehen...![]()